Knirps Travel

Reiseversicherung mit UV-Schutz

Knirps Travel
“Knirps Travel”

Für alles schließt man eine Versicherung ab: Eine Reiserücktrittsversicherung, eine Auslandskrankenversicherung oder einen besonderen Kreditkartenschutz. Wogegen man sich bis heute allerdings nicht versichern kann, ist das Wetter! Das muss man nehmen wie es kommt und sich jeden Tag und auf jeder Reise damit auseinandersetzen. Mit dem kleinen und praktischen Knirps Travel allerdings bietet der Schirmspezialist fast so eine Art Versicherung an, denn dieser handliche und ausgesprochen stabile Schirm schützt nicht nur zuverlässig vor Regen, sondern dank seiner besonderen Ausstattung mit UV-Schutz auch vor Sonne. Der mit 195 Gramm leichteste Knirps Taschenschirm ist in den Farben Pink oder Lemon erhältlich und misst zusammengefaltet nicht mehr als 17 Zentimeter Länge und ist dabei nicht höher als unglaubliche 3,5 Zentimeter. Damit passt er in jeden Koffer, jede Hand,- Strand- oder Badetasche. Neben dem praktischen Packmaß, das es erlaubt, den Schirm auch problemlos in der Manteltasche zu verstauen, kann man natürlich auch bei “Knirps Travel” auf die Knirps typische Qualität und hochwertige Verarbeitung vertrauen. Mit einem “Knirps Travel” ist man ab sofort bei jedem Wetter gut versichert!

Knirps gehört zu den weltweit führenden Marken im Accessoire-Segment Schirm. Seit 1928 der erste zusammenlegbare Taschenschirm erfunden wurde, steht die deutsche Traditionsmarke Knirps für ein einzigartiges Qualitätsversprechen und für stetige Innovationen bei Schirmen. Knirps ist weithin anerkannt als die führende Premium-Schirmmarke in der Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Web-Site www.knirps.com

Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG
Franziska Eschetshuber