Keylino – Schlüsselbund der neuen Art!

Keylino - Schlüsselbund der neuen Art!
Keylino Schlüsselbund mit Krokoprägung, cognac glänzend

Ob zerkratzte Handy-Displays oder lästiges Klimpern in der Tasche – der herkömmliche Schlüsselbund ist einfach sperrig und unpraktisch. Der Keylino schafft Abhilfe und bietet als praktisches und zugleich modisches Accessoire die ideale Alternative.

Der neuartige Schlüsselbund erlaubt eine einfache Benutzung und sicheres Aufbewahren gleichermaßen. Die Schlüssel werden durch eine Schraube fixiert und von einem eleganten Lederband platzsparend und schützend umgeben. Das Design des Keylino ermöglicht dabei das Ausklappen der Schlüssel nach dem Prinzip eines Schweizer Taschenmessers.

Im Lieferumfang ist zudem ein zusätzlicher Ring enthalten, welcher das Anhängen des Autoschlüssels ermöglicht. Praktische Erweiterungsmög-lichkeiten wie beispielsweise USB-Sticks, Flaschenöffner und Einkaufs-wagenchips werden ebenfalls angeboten.

Bei mehr als 50 ansprechenden Designs gibt es einen Keylino für jeden Geschmack.

Das StartUp Keylino wurde von Antonio Ferrucci gegründete. Der handgefertigte Smart Key Organizer wird in Deutschland produziert und über den eigenen Onlineshop (http://www.keylino.com) vertrieben.

Antonio Ferrucci
Kempener Str. 125