KCS.net erneut im Microsoft Dynamics Inner Circle und Presidents Club

Microsoft zeichnet international erfolgreichste Partner aus

(NL/3339439701) 29. Juli 2014: Microsoft hat die international erfolgreichsten Partner auf der Worldwide Partner Conference (WPC) in Washington D.C. erneut ausgezeichnet. KCS.net wurde aufgrund der erfolgreichen Ergebnisse des letzten Geschäftsjahres und der aussergewöhnlichen Leistungsfähigkeit wieder in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen. Zusätzlich ist KCS.net mit mehreren Gesellschaften Mitglied im Microsoft Dynamics Presidents Club.

Der Inner Circle ist die weltweite Top 60 der Microsoft Dynamics Partner. Diese Gruppe zeichnet sich durch die erbrachten Leistungen und ihr hohes Potential aus und hat für Microsoft international die grösste strategische Bedeutung. Bereits im August treffen sich die Mitglieder des Microsoft Dynamics Inner Circle in Paris mit dem Microsoft-Top-Management, um die Kontakte weiter auszubauen sowie die strategische Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics zu diskutieren.

Im Presidents Club sind die Top 5% der Microsoft Dynamics Partner vereint. Neben der erfolgreichen Geschäftsentwicklung und einer konstant hohen Kundenzufriedenheit heben sich die Mitglieder des Presidents Club auch durch innovative Lösungen deutlich von anderen Partnern ab. Die Gruppe setzt sich aus über 200 Unternehmen weltweit zusammen.

Each year we recognize and honor Microsoft Dynamics partners from around the world for exemplary performance. These award-winning partners inspire us by the standards they set and the impact they have on the business. They contribute to the ecosystem and customer businesses alike through their exceptional commitment and expertise. Microsoft is honored to recognize KCS.net for their achievements this past year and for their dedication and support of Microsoft Dynamics applications, erläutert Neil Holloway, Corporate Vice President, Microsoft Business Solutions Sales & Partners die aktuelle Auszeichnung.

Die Mitgliedschaften sind eine Bestätigung, dass die KCS.net-Mitarbeiter für ihre nationalen und internationalen Kunden im abgeschlossenen Microsoft-Geschäftsjahr eine hervorragende Teamleistung erbracht haben und dass KCS.net als Unternehmen sehr gut aufgestellt ist. KCS.net wird auch weiterhin eng mit den Microsoft-Dynamics-Senior-Managern zusammenarbeiten und so den intensiven Austausch über Marktanforderungen und Produktneuerungen pflegen können.

Kay Laukat, CEO KCS.net Holding AG ergänzt: Die aktuelle Auszeichnung hat für uns eine ganz besondere Bedeutung. Die Microsoft Welt befindet sich im Umbruch. Mobile und Cloud stehen im Vordergrund. Unsere Kunden suchen deshalb einen Ansprechpartner für die innovativen und umfangreichen Microsoft-Technologien. Wir haben die KCS.net-Kernkompetenzen erheblich erweitert und formieren uns zu dem One Microsoft Solution Provider für Deutschland, Österreich und Schweiz. International bieten wir unsere Dienstleistungen auch über Absolute Process Partners an und können beim weiteren Ausbau der internationalen Aktivitäten die Inner Circle Kontakte einbeziehen. Wir sehen uns in unserer konsequenten Ausrichtung auf die Microsoft Lösungen bestätigt und erkennen erhebliches Potential für ein weiteres kontinuierliches Wachstum.

Über KCS.net:
KCS.net ist als der im Länderbereich Deutschland – Österreich – Schweiz führende Microsoft Dynamics AX Partner bekannt. Heute werden die Kunden ganzheitlich im Umfeld moderner Business Informationstechnologie betreut. Neben ERP bietet KCS.net Lösungen für eine effiziente Zusammenarbeit auf Basis von Microsoft SharePoint sowie Lösungen für ein verbessertes Kundenmanagement auf Basis von Microsoft Dynamics CRM an. Die rund 300 qualifizierten und zertifizierten KCS.net-Mitarbeiter realisieren von 16 Standorten aus maßgeschneiderte und international einsetzbare Softwarelösungen. KCS.net wurde für seine Leistungsfähigkeit vielfach als Mitglied im Microsoft Dynamics Inner Circle und Presidents Club ausgezeichnet.
Weitere Detailinformationen erhalten Sie unter www.kcs.net

PLUS Beratungsgesellschaft