Kassensoftware von TaylorCom Softwareentwicklung

Kassenprogramm für alle Branchen

Kassensoftware von TaylorCom  Softwareentwicklung
Kassensoftware

Sich stetig ändernde Märkte und Produkte, verändertes Kaufverhalten, geprägt von Kunden mit hohen Anforderungen und Kaufzurückhaltung sowie geringere Margen erfordern Kassenprogramm Lösungen, die nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg sichern.

Unsere Kassenprogramm Lösung ist seit mehr als 20 Jahren am Markt in verschiedensten Branchen etabliert und bewährt sich in
mehreren tausend Installationen und vielen Projekten weltweit.

Unser Kassenprogramm erfüllt alle Anforderungen, die Sie Heute und Morgen an moderne Kassenarbeitsplätze stellen.

Durch unsere intuitiv und schnell zu bedienenden Systeme fühlen sich Ihr Personal wohl und arbeiten erfolgreich mit Ihren
Kunden in Beratung und Verkauf. Programmierbare Tastaturen und individuell
gestaltbare Touchscreen-Oberflächen bieten einfachste Bedienung mit klaren Strukturen.

Unsere Kassenprogramm bietet vollständige Skalierbarkeit von der Einzelplatzkasse bis hin zu komplexen Filialverbünden,
dank des modularen Aufbaus und vieler Alleinstellungsmerkmale unserer Software.

Als etablierter Kassenprogrammhersteller haben wir bereits heute unsere Kassenprogramm-Lösungen FilialManager und
Kassenprogramm in fast alle gängigen ERP- und Warenwirtschaftssysteme integriert bzw. daran angebunden.

Sie definieren Ihre Ziele und entwickeln gemeinsam mit unseren Beratern eine ganzheitliche Strate-gie. Dabei begleiten wir Sie von der Ist-Aufnahme über Planung, Umsetzung und Übernahme in den Realbetrieb bis hin zur Betreuung im Tagesbetrieb. Auf Basis unserer einzigartigen POS Strategie und mit Hilfe unserer umfangreichen Fernwartungs-/Fernbedienungs-Tools TeamViewer gewährleisten wir einen langjährigen, stabilen Betrieb sowie eine optimale Betreuung im Tagesgeschäft.
Die TaylorCom Kassensoftware läuft unter Winows 10 und Windows 7.

TaylorCom ist in der Branche bereits seit Jahren als Spezialist für Lagersoftware,

Warenwirtschaft, Kassensoftware und Zeiterfassung bekannt.

Kernstück der selbstgeschneiderten Produkte

ist das Programm Lager 3000 & QuickKasse, das mit allen Windows-Versionen bestens

zusammenarbeitet und besonders einfach zu bedienen ist.

Unser Slogan heißt:

“Installieren und sofort loslegen. Software muss nicht kompliziert sein.”

Dabei schätzen unsere Kunden besonders die hohe Zuverlässigkeit unserer Produkte. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen uns immer wieder, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Doch wir werden uns nicht mit dem Erreichten zufrieden geben und auch zukünftig gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden an der stetigen Weiterentwicklung unserer Produktpalette arbeiten. So gewährleisten wir optimalen Nutzen und den dauerhaften Schutz der Investitionen unserer Kunden.

Neue Ideen setzen wir schnell und kompetent in die Tat um. Unsere Research Labs suchen ständig
nach neuen Herausforderungen und treiben die Entwicklung neuer Technologien beständig voran. Beispielhaft hierfür sind die nach neuesten mathematischen Erkenntnissen entwickelten Optimierungsstrategien.

Wir stehen zur Marke “Made in Germany” und zum Wirtschaftsstandort Deutschland. Unsere Produkte werden zu 100 Prozent in Deutschland entwickelt und unterliegen unseren strengen Qualitätsnormen, denn Kundenzufriedenheit hat bei uns die die höchste Priorität.

Taylorcom Softwarentwicklung Ltd.
Mike Taylor