kaputt.de launcht Ersatzteile-Shop kaputt.pro für Smartphone-Reparaturdienste

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker

kaputt.de, das Verbraucherportal für Reparaturlösungen für defekte Elektrogeräte, ergänzt sein Angebot im B2B-Bereich.

BildNeben dem Zugang zu einem deutschlandweiten Reparaturnetzwerk zur Gewinnung von Kundenaufträgen auf kaputt.de, können Smartphone-Reparaturdienste nun auf kaputt.pro auch direkt und zuverlässig hochwertige Ersatzteile bestellen. Das Rundumpaket aus optimaler Reichweiten- und Umsatzsteigerung und Ersatzteile-Shop setzt somit neue Akzente im E-Commerce & Service des Reparatursektors.

Höhere Reparatur-Attraktivität und Kundenzufriedenheit durch zuverlässige Ersatzteile

Die Beschaffung von zuverlässigen Ersatzteilen ist schwierig für Reparateure. Der kaputt.pro-Shop stellt nun Reparatur-Profis schnell und günstig hochwertige Ware zur Verfügung. Über den Webshop von kaputt.de vertreibt das Portal bereits seit Februar 2017 Ersatzteilsets zur Selbstreparatur an Endverbraucher. Durch die vereinfachte Verfügbarkeit langlebiger Ersatzteile wird die Reparatur für Besitzer defekter Smartphones attraktiver, Reparaturen werden häufiger durchgeführt und somit wird ein weiterer Schritt Richtung längerer Gerätenutzung gegangen.

Über die kaputt.de GmbH

Die kaputt.de GmbH mit Sitz in Berlin-Mitte wurde 2015 gegründet. Während der Entstehungsphase ab November 2014 wurde kaputt.de mit dem Exist-Stipendium vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und der Europäischen Union gefördert. Im Januar 2015 startete der Prototyp in Berlin, drei Monate später war der Service bereits in allen großen deutschen Städten verfügbar. Als Medienpartner konnte 2015 die ProSiebenSat.1 Media SE gewonnen werden. Im November 2017 gewann kaputt.de den Bundespreis ecodesign 2017 im Bereich Service des Bundesumweltministeriums. Derzeit besteht das Team aus über 10 Mitgliedern. Die Plattform wird aktuell von 130.000 Nutzern pro Monat genutzt und hat seit ihrem Bestehen geholfen, 600 Mio. l Wasser und 3 Mio. kg CO2 einzusparen. Sie unterstützt Nutzer, ressourcenschonend zu handeln und unterstreicht somit die Aussage des Mitgründers Joseph Hufnagl “Nachhaltigkeit kann so einfach, benutzerfreundlich und finanziell attraktiv sein”.

Weitere Informationen unter www.kaputt.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

kaputt.de GmbH
Frau Diana Prüfert
Schönhauser Allee 182
10119 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 2178 6197
web ..: https://www.kaputt.de/
email : pruefert@kaputt.de

Pressekontakt:

kaputt.de GmbH
Frau Diana Prüfert
Schönhauser Allee 182
10119 Berlin

fon ..: +49 30 2178 6197
web ..: https://www.kaputt.de/
email : pruefert@kaputt.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.