Kaltakquise eine Marketingform auf dem Prüfstand – KCC GmbH Köln

Kaltakquise eine Marketingform auf dem Prüfstand – KCC GmbH Köln

(NL/1499198324) Das Stichwort Kaltakquise sorgt bei den meisten Unternehmen oder ihren Vertriebsabteilungen für ein mulmiges Gefühl.

Schnell wird an arbeitsintensive und erfolglose Kampagnen gedacht, die neue Kunden generieren soll und fast ausnahmslos mit Desinteresse abgestraft werden. Dass die Kaltakquise einen solchen Ruf besitzt, liegt an einer vielfach falschen Herangehensweise, die keinem nachhaltigen und langfristigen Konzept folgt und nur auf den schnellen Termin bzw. Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen ausgelegt ist. Mit der professionellen Unterstützung durch einen erfahrenen Vertriebspartner und den Einsatz moderner Call-Center mit fachlich geschulten Mitarbeitern gewinnt die Königsdisziplin der Akquise für Unternehmen aller Branchen wieder an Bedeutung.

Freier Dialog statt reinem Verkaufsgespräch

Lesen Sie hier weiter: http://www.call-center-kcc.de/kaltakquise-eine-marketingform-auf-dem-pruefstand/

KCC GmbH
Ralph Kreuzer