Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn

(Mynewsdesk) Wir holen Joseph Morgan aus The Originals und The Vampire Diaries zum ersten Mal auf eine deutsche Convention – Der Halloween Horror Event FearCon, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet – im Bonner Maritim Hotel.

Joseph Morgan spielt in der Hauptrolle des „Klaus“ in der The CW Erfolgsserie Die Originals. In Episode 317, „Hinter dem schwarzen Horizont“, führte er Regie. Auch im Zombiefilm Open Grave hatte er eine Hauptrolle neben Sharlto Copley, sowie in der Film-Adaption des Kultklassikers Dermaphoria (Desiree) konnte man Joseph in einer tragenden Rolle sehen.

Vom 20. bis 22. Oktober 2017 startet im Bonner Maritim Hotel die FearCon mit bekannten Schauspielern aus dem Horror Genre. Passend zum Thema wird es ein großes Haunted House geben, in dem wir unseren Besuchern mit gruseligen Wesen aus dem Schattenreich das Fürchten lehren.

Weitere Stargäste sind unter anderem Jackson Rathbone (Twilight), Clare Kramer (Buffy), Tony Todd (Candyman), Margot Kidder (Amityville Horror), DJ Qualls (Supernatural und Z Nation), Keith Allan (Z Nation) und Oded Fehr (Resident Evil), die mit uns ein schaurig-schönes Wochenende verbringen werden.

Tickets sowie weitere Informationen stehen online unter www.fearcon.de bereit.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im FedCon GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über die FearCon 2017

Die FearCon findet 2017 zum ersten Mal statt. Im Kongresszentrum des Maritim Hotels Bonn präsentieren sich nationale und internationale Händler, Vortragende, Workshops, Hollywood-Stars, Ausstellungen und Walking Acts. Der Veranstalter der FearCon ist bereits seit 1992 auf dem deutschen Markt mit den bekannten Events FedCon, MagicCon und RingCon tätig; Conventions zum Thema Science Fiction und Fantasy, die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in großen Hotels in NRW stattfinden.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services