“Jobs mit Perspektive – Wir haben sie”

Riva Communications und TAPAS & TWAIN entwickeln Kampagne zum Aktionstag der Initiative mehrwert Berlin

"Jobs mit Perspektive - Wir haben sie"
Kampagnenmotiv mehrwert Berlin

Unter dem Dach der Initiative mehrwert Berlin präsentieren sich am 2. Juli 2016 erstmals 17 öffentliche Berliner Unternehmen als Motor der wachsenden Stadt – mit einer Job- und Ausbildungsmesse sowie einem Rahmenprogramm mit prominenten Gästen.
Die begleitende Kampagne wurde von der Agenturgemeinschaft Riva Communications und TAPAS & TWAIN im Auftrag der BVG gestaltet und kündigt die Veranstaltung über Plakate, Anzeigen, Medien der öffentlichen Verkehrsmittel sowie Banner in digitalen Medien an. Weiterhin konzipierten die Agenturen eine Toolbox, mit der alle beteiligten Unternehmen und Kooperationspartner die Kampagne in ihre eigenen Medienauftritte während der Ankündigungsphase und vor Ort integrieren können.

Mehr Infos über die Initiative und den Aktionstag unter www.mehrwert-berlin.de.

Die Agenturgemeinschaft Riva Communications und TAPAS & TWAIN besteht aus zwei Full-Service Agenturen, die im Haus Wielandstraße 17 in der Berliner City-West ihren Bürostandort haben und von dort aus nationale und internationale Kunden betreuen.
2015 gewannen die Firmen gemeinsam eine Ausschreibung der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und arbeiten inzwischen an Projekten für die Unternehmens- und Marktkommunikation des größten öffentlichen Nahverkehrsunternehmens in Deutschland.
Neben der gemeinsamen Arbeit für die BVG umfasst der Kundenkreis von TAPAS & TWAIN insbesondere Immobilien, Stadtmarketing, Handel und Musikindustrie, während Riva Communications für Gesundheitsunternehmen, Institutionen und in der B-to-B Kommunikation tätig ist.

Mehr Infos zu beiden Werbeagenturen unter www.riva-communications.com und
www.tapas-twain.de