Jeder Mensch mag es, beschenkt zu werden

Jeder Mensch mag es, beschenkt zu werden
Webseiten informieren über Präsente

Coney Island, 30.04.2019 – Es dürfte kaum jemanden geben, dem es keine Freude macht, beschenkt zu werden. Dass Unternehmen Präsente an ihre Kunden oder auch an Mitarbeiter verschenken, ist nicht besonders aussergewöhnlich. Das sehr beliebte Präsent Kugelschreiber wurde im digitalen Zeitalter oft von einem USB-Stick verdrängt. Oder auch kleine Aufmerksamkeiten an Süssigkeiten werden gerne verschenkt. Präsente, die TTPCG dating services ® seinen Nutzern und Lizenzpartnern macht, stammen dagegen aus völlig anderen Dimensionen.

Reisen, Drohnen, Smartphone, Camcorder und mehr

Nutzer der Dienste von TTPCG ® können, wenn sie die Gebühr zur Nutzung der Dienste schnell bezahlen, je nach Land, zwischen Hotelgutscheinen, gratis Flugmeilen, Camcorder, Drohnen, Smartphone, Übernahme von 6 Leasingraten bei Neukauf eines Autos oder Urlaub auf Maui, einer Insel im Zentralpazifik wählen. Die fast 50 km langen Strände der Insel bieten jung Verliebten ein Paradies auf Erden.

Auch Franchisenehmer der Marke TTPCG ® bekommen Präsente

Bereits für den ersten neuen Nutzer der Dienste von TTPCG ®, den ein Franchise/Lizenzpartner gewinnt, schenkt ihm sein Franchisegeber einen Hotelgutschein für eine Auszeit zu zweit. So sieht Motivation aus. Dabei darf aus vielen Partnerhotels in mehreren Ländern ausgewählt werden.

TTPCG ® eine aussergewöhnliche Partnervermittlung seit 1981

Die Historie dieses Hightech-Partnerservices von TTPCG ® präsentiert Meilensteine in fast 40 Jahren wie weltweit keine andere Partnervermittlung. Bemerkenswert ist schon die Unternehmensphilosophie, dass Nutzer der Dienste von TTPCG ® nie mit der Technik alleine gelassen werden. Die individuelle und persönliche Unterstützung ist eine Dienstleistung, die im digitalen Zeitalter immer mehr an Bedeutung gewinnt. Jeder Nutzer der Dienste, die in dieser Form nur TTPCG ® bietet, wird am Beginn der Nutzung von einem motivierten Lizenzpartner des Unternehmens persönlich zu Hause beraten und während der Nutzer alle Dienste geniessen kann, stehen diesem Nutzer hauseigene Kundenteams unterstützend bei. Natürlich an jedem Tag und rund um die Uhr, immer in seiner Heimatsprache. Wer sein Singledasein schnell beenden möchte, ist bei TTPCG ® in besten Händen genau wie auch Menschen, die sich beruflich verändern möchten.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Jacob Brewster, Stillwell Ave, Coney Island, Brooklyn, NY 11223 gelesen. Vielen Dank dafür! Übersetzung in Deutsch von Beatrix Bertram.

Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

c/o TTPCM Germany
Eric Anderson