itelligence auf den DSAG-Technologietagen 2017

itelligence: Change = Chance: Heute ist morgen schon gestern

Bielefeld, 22. Februar 2017 – Ob Internet der Dinge, Industrie 4.0, Internet of intelligent Things (IoiT) oder Digitale Transformation – da kommt künftig einiges auf die IT-Abteilungen von Unternehmen zu. So präsentiert das SAP-Beratungshaus itelligence auf den DSAG-Technologietagen 2017 Lösungen und Technologien für die ERP der Zukunft. Im Fokus stehen dabei die Planungs- und Investitionssicherheit der Anwender, transparente und machbare Wege für einen Wechsel sowie das neue Verständnis der Rolle der IT- im Unternehmen.

itelligence zeigt auf den DSAG-Technologietagen Lösungen und innovative Ansätze, beispielweise für die Umstellung auf SAP S/4HANA, für SAP Business Integration, SAP Business Process Management und SAP Solution Manager. Auch die beiden Fachvorträge auf den DSAG-Technologietagen am 22. Februar 2017 befassen sich mit diesen aktuellen Themen.

So stellen die Referenten Frank Höke, Miele & Co. KG, und Dries Guth, itelligence AG, in ihrem Vortrag “Cloud for Customer” Aspekte der Integration mit multiplem Backend vor und beleuchten dabei ein Anwendungsszenario bei Miele mit der SAP HANA Cloud Platform, integration service. Janusz Ciechanowicz, Cyberport GmbH, und Manuel Männle, itelligence AG, berichten über ihre Erfahrungen mit der agilen Einführung der Technologie SAP Process Orchestration bei der Dresdner Cyberport GmbH.

Über itelligence
itelligence ist als eines der international führenden SAP-Beratungshäusern mit rund 5.700 hochqualifizierten Mitarbeitern in 25 Ländern vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, SAP-zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services, SAP-Certified Provider of Hosting Services for SAP HANA® Enterprise Cloud sowie SAP Platin Partner realisiert itelligence weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum – von der SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen sowie Application Management Services bis hin zu Hosting Services – erzielte das Unternehmen in 2016 einen Gesamtumsatz rund 778 Mio. Euro. Für das renommierte Wirtschaftsmagazin “brand eins” gehört itelligence zu den besten Unternehmensberatern in Deutschland. “Experton SAP HANA Vendor Benchmark 2017” erneut eine Position in der Gruppe der Leader erreicht.

itelligence AG
Silvia Dicke