Italienische Fliesen bei Casa39.de kaufen

Italienische Fliesen bei Casa39.de kaufen

Weltweit sind italienische Fliesen für ihre hohe Qualität und lange Tradition bekannt. Diese Markenzeichen hat Casa39.de als Grundlage genommen und bietet als offizieller Versandhändler Europas größte Online-Sortiment namhafter italienischer Fliesenhersteller. Im breiten Angebot befindet sich zudem eine alles umfassende Serviceleistung.

Bereits um die Zeit des 15.und 16. Jahrhunderts wurden glasierte Gebrauchsfliesen weit über die römischen Reichsgrenzen hinaus befördert. Weltweit wurden Wohnräume und Bäder schon zu damaliger Zeit mit der hochwertigen Qualität italienischer Fliesen ausgestattet. Die alten Römer waren es, die so den Grundstein für die erste Keramikindustrie legten. Auf diesem Wissen und der Produktphilosophie dieser Tradition entstand die Basis für gehobene Ausstattung. Dank der über Jahrhunderte andauernden steten Qualitätsverbesserung durch den Einsatz innovativer Technologien sowie der offenen Einbeziehung von Kundenanregungen werden gegenwärtig moderne italienische Fliesen unter ökologischen Gesichtspunkten hergestellt. Als zuverlässiger Handelspartner angesehener italienischer Fliesenhersteller übernimmt heutzutage Casa39.de die Vermittlung sowie umfassende Serviceleistungen rund um die Welt der unzähligen italienischen Fliesenkollektionen.

RENOMMIERTE ITALIENISCHE FLIESENHERSTELLER

Hochwertige Wand- und Bodenfliesen aus den Produktionslinien renommierter Fliesenhersteller, wie Marazzi, Ragno und Bisazza oder Emilceramica, Provenza und Abk, finden sich im Online-Angebot von Casa39.de. Alle diese Namen sprechen für Tradition, eindeutige Qualität und hochwertige Verarbeitung mit innovativem Dekor. Kollektionen für die private Wohnausstattung und den gewerblichen Innenbereich sowie für alle erdenklichen Außen- und Nutzflächen. Die unterschiedlichsten Keramikfliesen in Holzoptik oder im Zement- und Sanddesign ebenso, wie Stein-, Marmor- und Granitoptik. Für Liebhaber steht zudem eine riesige Auswahl an Mosaik- und Glasmosaikfliesen zur Verfügung. Von der edlen Porzellanfliese, über die einzigartige Designfliese bis hin zum stark strapazierfähigen Feinsteinzeug oder der traditionellen Zementfliese bietet der Online-Händler alle italienischen Kollektionen. Für jeden Anspruch und Geschmack liefert Casa39.de die passende Fliese. Selbst Fliesen aus Gold- und Platinmosaik beinhaltet das umfangreiche Sortiment. Da bei so vielen unterschiedlichen Impressionen die Auswahl oft schwer fällt, bietet Casa39.de als Handelspartner zusätzlich gezielte und spezielle Serviceleistungen rund um den Flieseneinkauf an. So haben Interessenten bei Casa39.de die einzigartige Möglichkeit, ihre italienischen Fliesen direkt vor Ort in Apulien auszuwählen. Direkt am Meer in der Region Salento übernimmt Casa39.de die Hotelkosten beim Vor-Ort-Besuch. Zudem stellt Casa39.de jedem Kunden einen Architekten zur Verfügung, der als Spezialist beratend zu Seite steht.

DESIGN, OPTIK, MATERIAL UND FORMATE

Hochtechnische neumodische Verfahren lassen heute Fliesen entstehen, die in ihrer Vielfalt kaum zu übertreffen sind. Die Kollektionen der italienischen Fliesenkunst beinhalten alle nur erdenklichen Muster, Designs und Modestile. Optik, Format, Stärke und Material sind so vielfältig, wie die unzähligen Verlegearten. Ob italienische Fliesen in Wohnräumen, Nasszellen, gewerblich genutzten Innenräumen oder im Außenbereich auf Terrassen, stark frequentierten Zufahrtswegen bzw. in Gäste- oder Poolbereichen verlegt werden sollen, spielt bei der Auswahl eine nicht unerhebliche Rolle. Die Raum- bzw. Flächenwirkung vermittelt je nach Format, Verlegeart und Optik der jeweiligen Fliese eine unterschiedliche Sinneswahrnehmung. Daher ist eine bedachte Auswahl wichtig. Bei Wänden und normalen Fußböden sind andere Voraussetzungen gegeben, als bei einen beheizbaren Bodenbelag. Terrassenfliesen und Terrassenplatten sollten eine andere Beschaffenheit und Stärke ausweisen, als die in Schwimmbädern oder im Poolbereich verlegten Fliesen. Damit der Fliesenbelag langfristig seinen angedachten Zweck erfüllt, gilt es viele Besonderheiten zu beachten.

HERVORRAGENDER KUNDENSERVICE

Ebenso entscheidend ist die Menge der benötigten Fliesen. Denn der nicht korrekt berechnete Verschnitt und eine daraus resultierende Nachbestellung verursachen unnötige Kosten. Auch sollte eine gewisse Anzahl Reservefliesen eingeplant werden. Bei einer nachträglichen Bestellmenge aufgrund einer zu niedriger Fliesenanzahl oder späteren Schadensfällen, kann sich die Farbgebung zur ersten Lieferung um Nuancen unterscheiden. Eine richtige Kalkulation spart also Geld und Ärger.
Das Experten-Team von Casa39.de berät seine Kunden fachmännisch und professionell bei der Markenauswahl für die jeweils angedachte Nutzung und hilft beim korrekten Aufmaß für eine passgenaue Mengenberechnung.

Ein Service, den Casa39.de seinen Kunden bei einer individuellen Anfrage kostenlos bietet.

Auch Muster der italienischen Fliesen aus seinem Angebotssortiment liefert Casa39.de auf Wunsch. Diese Musterfliese kann jedoch nur zum eingeschränkten Eindruck von Farbe und Material beitragen. Wie Format und Design der italienischen Fliese aber später in das Gesamtbild der Räumlichkeiten passen, wird mit einer einzigen Fliese natürlich nicht deutlich. Daher hat Casa39.de für seine Kunden mit der kostenlosen 3D-Planung einen weiteren sinnvollen Service im Angebot. Hierbei wird genau nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden eine dreidimensionale Ansicht der betreffenden Räume erstellt. Diese gibt optisch ein reales und maßgeschneidertes Endergebnis wider. Noch lange bevor die tatsächliche Verlegung der neuen italienischen Fliesen beginnt, ist es damit möglich Nachbesserungen vorzunehmen.

Zusätzlich zur umfangreichen Unterstützung, die Casa39.de seinen Kunden bietet, hält der Online-Händler auf eine direkte Anfrage weitere Vorteile bereit. Ein Risiko gehen Käufer von italienischen Fliesen bei Casa39.de nicht ein. Über die Zertifizierung als Trusted Shop ist der Einkauf im Schadensfall grundlegend bis zu 20.000 Euro versichert. Auch dieser Käuferschutz ist bei Casa39.de kostenfrei und gilt selbstverständlich auch für die Einkäufe italienischer Fliesen bei Casa39.de über eBay. Dabei spielt es keine Rolle, wie Sie Ihre italienischen Fliesen bezahlen. Der Schutz des Käufers gilt auch bei der Bezahlung per Nachnahme. Auch wichtig: die Zahlung per Nachnahme Ihrer italienischen Fliesen ist ebenso möglich.

Ebenso ist es die Best-Preis-Garantie, die für das Online-Unternehmen zur Selbstverständlichkeit gehört. Angebote italienischer Fliesen anderer Anbieter können vom Kunden eingereicht werden und Casa39.de garantiert, dass der Käufer den besten Preis auf das gewählte Produkt erhält.

Die Philosophie des Online-Händlers lautet “wer fragt gewinnt”. Obwohl die Produktpalette größtenteils an die Preisvorgaben der italienischen Fliesenhersteller gebunden ist, ist Casa39.de in der Lage lukrative Rabatte zu gewähren. Für Wiederverkäufer, Architekten, Interior Designer oder auch andere gewerbliche Unternehmen hält Casa39.de auf gezielte Anfrage ganz spezielle Konditionen bereit. Aber auch Privatkunden können im Rahmen einer persönlichen Beratung auf den angegebenen Online-Preis einen Preisnachlass bis zu weiteren 70 Prozent erhalten. Zudem hat Casa39.de immer wieder Tageskationen mit vorteilhaften Vergünstigungen im Programm. Rundum ein Kundenservice, der alle Belange beinhaltet und Käufer auf eine sichere und zufriedenstellende Art berät und bedient.

Jetzt italienische Fliesen bei Casa39.de online kaufen

Casa39.de ist der größte Online-Shop Europa für italienische Fliesen, Sanitär und Möbel. Bei Casa39.de finden Sie Design-Fliesen und Mosaik-Fliesen von renommierten italienischen Fliesenherstellern wie Marazzi, Ragno, Emil Ceramica, und Bisazza zu unschlagbaren Online-Preisen und mit besten Kundenservice.

Casa&Bagno srl
Elio Baldini