Irland, Hühnchen und Musik – Biographie über Rea Garvey erschienen

Die Münchner Autorin Janina Singer hat in einer Biographie das Leben des Sängers Rea Garvey beleuchtet.

BildGrüne Hügel, leckere Milchprodukte, extrem stimmgewaltige Fußballfans und – Rea Garvey! Daran denken viele wohl, wenn es um Irland geht. Denn Rea Garvey ist der wahrscheinlich berühmteste und beliebteste Ire in Deutschland. Seit seinem Durchbruch mit der Band Reamonn und dem Song “Supergirl” ist er der Exportschlager von der grünen Insel. Inzwischen ist er als Solokünstler enorm erfolgreich.

Aber Rea Garvey überzeugt nicht nur mit seinen Alben und auf der Bühne. Auch abseits davon tritt der Ire stets sympathisch und bodenständig auf. Einem breiten Publikum wurde er durch die Castingshow “The Voice of Germany” bei Sat1 und ProSieben bekannt, wo er sich unter anderem mit Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber höchst amüsante Wortgefechte lieferte. In Kürze startet eine neue Musikshow mit Rea Garvey als Gastgeber.

Doch was gibt Rea Garvey den nötigen Rückhalt für seinen Erfolg? Was hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist, wie tickt der Musiker und wie lebt er eigentlich privat? Diesen Fragen ist die Münchener Autorin Janina Singer in dieser Biografie nachgegangen und dabei auf einige amüsante Geschichten gestoßen.

Die Biografie ist ab sofort als E-Book bei allen gängigen Online-Händlern erhältlich unter der ISBN: 978-3-7380-6840-5

Über:

Janina Singer