09.08.2017, 12:18 Uhr

iPhone 8: Wir als Handydoktor durften einen Blick drauf werfen!

Die ganze Welt wartet auf das iPhone 8. Täglich werden Bilder geleakt, die uns von sicheren Quellen aus China erreichen. Der Release des neuen iPhone 8 rückt immer näher!

BildDie Welt wartet gespannt auf das iPhone 8. Besonders wir als unabhängige Handy Reparatur Werkstatt freuen uns auf das erste Unboxing und die Neuerungen, die es geben soll.

2017 – zehn Jahre iPhone! Das weckt Hoffnung auf glorreiche Innovationen seitens Apple. Vor allem, weil Samsung mit ihrem Galaxy S8 ordentlich vorgelegt hat. Apple behält wie immer stillschweigen. Unsere Quellen bestätigen die Gerüchte des Tages.

Doch wann kommt das neue iPhone? Einen Hinweis darauf gibt die Information, dass Mitarbeiter von Apple für Mitte September keinen Urlaub nehmen dürfen – rechnen wir also, dass es noch ungefähr 1 1/2 Monate dauern wird und es typischerweise wieder im September auf den Markt kommt.

Reparierbarkeit des iPhone 8
Als Reparaturservice und Handydoktor für Smartphones fragen wir uns natürlich nach der Reparierbarkeit des iPhone 8. Beim neuen Samsung Galaxy 8 sind die Preise bereits im Einkauf der AMOLED Displays enorm gestiegen. Auch Apple plant ein AMOLED Display zu verwenden. Wir rechnen entsprechend mit höheren Einkaufspreisen der Ersatzteile. Zum Nachteil der User befürchten wir auch, dass die Reparatur defekter Displays bei Apple teurer werden wird. Aktuell kostet eine iPhone Display Reparatur bei Apple ca. 150 EUR – ist der Rahmen beeinträchtigt kann das Gerät nur komplett ausgetauscht werden für 350EUR.

Design des iPhone 8
Das iPhone 6 Design hält bereits seit 3 Jahren bestand – es sollte sich also nun langsam was ändern. In der Android-Welt scheint dieses Designmuster schon längst überholt – richtet sich Apple nach der Konkurrenz? Diese überzeugen mit fast nahtlosen LCD Displays, die Ränder verschwinden im Alu Gehäuse. Selbst das iPhone 7 zeigt da zu wenig Display. Ein bereits vor Tagen veröffentlichtes Foto zeigt die Front des neuen iPhones auf Twitter. Ein elegantes Design mit fast nahtlosem Display, könnte es das sein? Auf fast jedem geleakten iPhone 8 Foto ist keine Touch-ID zusehen. Ist diese nun komplett im Display integriert? Oder wird die Annahme bestätigt, dass die Touch-ID in den Power-Button integriert wird? Diese Annahme untermauern entsprechende Patente.
Die Kamera auf der Rückseite des neuen iPhone 8 wird den Gerüchten zu Folge in vertikaler Anordnung designed. Wir persönlich finden diese Ausführung nicht besonders elegant. Was halten Sie davon? Schreiben Sie uns per E-Mail, bei Facebook, Instagram oder rufen Sie uns an.
Oder besuchen Sie uns in unseren 3 Stores und fragen unsere Handydoktoren:

iAmbulanz – Handy Reparatur Mönchengladbach
Lüpertzender Str. 159
41061 Mönchengladbach
021615731403
mg@iambulanz.de
www.iambulanz.de

iAmbulanz – Handy Reparatur Düsseldorf
Herzogstr. 12
40217 Düsseldorf
021131607999
ddorf@iambulanz.de
www.iambulanz.de

iAmbulanz – Handy Reparatur Köln
Unter Linden 242
50859 Köln
022148497226
koeln@iambulanz.de
www.iambulanz.de

Über:

iAmbulanz – Handy Reparaturen in Köln, Mönchengladbach & Düsseldorf
Herr Robert Münch
Herzogstr. 12
40217 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 021131607999
web ..: http://www.iAmbulanz.de
email : ddorf@iambulanz.de

Pressekontakt:

iAmbulanz – Handy Reparaturen in Köln, Mönchengladbach & Düsseldorf
Herr Robert Münch
Herzogstr. 12
40217 Düsseldorf

fon ..: 021131607999
web ..: http://www.iAmbulanz.de
email : ddorf@iambulanz.de

iPhone 8: Wir als Handydoktor durften einen Blick drauf werfen!

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: iPhone 8: Wir als Handydoktor durften einen Blick drauf werfen!
Veröffentlicht: Mittwoch, 09.08.2017, 12:18 Uhr
Anzahl Wörter: 520
Kategorie: Elektro, Elektronik
Schlagwörter: | | | | | | |