Internationaler Countrystar RENO HUSKY macht auf Oktoberfest einen Heiratsantrag

EA MUSIC RECORDS, MG (13.10.14)

Der Webradiosender Radio Welle berichtete am Sonntag, den 12.10.14 von dem Heiratsantrag während der Sendezeit von dem Moderator “DannyDiscofox” darüber. “DannyDiscofox” lies zu der Verkündung dieser Botschaft den Hochzeitsmarsch von Felix Mendelsohn laufen und berichtete exclusiv von diesem freudigen Ereignis.

Der internationale Countrystar Reno Husky, deutsch-amerikanischer Abstammung, machte am 11.10.2014 der gebürtigen Duisburgerin Petra Stellmacher auf einem Oktoberfest einen offiziellen Heiratsantrag.

Der Countrystar präsentierte an diesem Abend seine Lieder und machte Petra Stellmacher nach seinem Auftritt einen offiziellen Heiratsantrag.

Besucher dieser Veranstaltung waren begeistert, als Reno Husky vor seiner zukünftigen Frau auf die Knie ging, um ihr vor allen Besuchern der Veranstaltung einen Heiratsantrag zu machen. Petra Stellmacher war so gerührt, das sie vor Glück weinte und den Antrag mit einem klaren “Ja, ich will” beantwortete.

Reno Husky sagte in einem exclusiven Interview mit der Presseabteilung von EA MUSIK MUSIC RECORDS: “Ich werde nach Duisburg ziehen und Petra Stellmacher heiraten. Einen genauen Termin für die Hochzeit werden wir noch bekanntgeben”

Das frisch verlobte Paar wurde von allen Gästen des Oktoberfestes beglückwünscht.

EA MUSIC RECORDS, Fans von Reno Husky und das Radioteam des Webradiosenders Radio Welle beglückwünschten das Paar.

Über:

EA MUSIC RECORDS