Interieur-Design nach Maß von markiewicz

Maßgeschneiderte Holztreppen, Holzdielen oder Holztüren – markiewicz bietet seinen Kunden in und um Berlin sowie deutschland- und europaweit, einzigartige und luxuriöse Interieur-Design-Lösungen.

Das Berliner Unternehmen markiewicz hat sich auf erstklassige Innenraumgestaltung spezialisiert. Der Fokus liegt dabei immer auf den Kunden und ihren exklusiven Vorstellungen. Wer Perfektionismus im Treppenbau sucht, wird hier fündig. So kann bei den Designtreppen aus verschiedenen, edlen Gestaltungsmöglichkeiten das Passende ausgewählt werden. Hochwertiges Holz, Glas und andere Materialien geben den Treppen ihre einzigartige und elegante Optik. Für den Look, den Besucher nicht so schnell wieder vergessen, sorgen die Stiltreppen von markiewicz. Egal, ob Jugendstil, Art Deco, Gründerzeit- oder Bauhausstil, die Bogentreppen – Stiltreppen von markiewicz sind immer ein Unikat und dank der kompetenten Treppenbauer ein wahres Kunstwerk für das Eigenheim. Die passenden Holzdielen und Holztüren sorgen für eine elegante Abrundung des Raumkonzepts.

Holztreppen aus dem Hause markiewicz für den exklusiven Geschmack

Jede Treppe ist eine Einzelanfertigung, die nach den Kundenwünschen entsprechend gestaltet wird. Individualität ist damit selbstverständlich. Kreativität, liebevolle Details und eine erstklassige handwerkliche Umsetzung sind dabei die wichtigsten Merkmale von markiewicz-Treppen. Selbstverständlich wird nur mit hochwertigsten Materialien und Oberflächenveredelungen gearbeitet. Auch bei den Ausführungsvarianten gibt es keine Beschränkungen. Nicht nur langlebige und hochwertige Ergebnisse stehen bei markiewicz an oberster Stelle, sondern auch bauliche Kompetenz in Sachen Statik, Sicherheit und Funktionalität.

Authentisches Raumklima mit Holzdielen und Holztüren

Holzdielen werten einen jeden Raum nicht nur auf, sie geben ihm auch eine natürliche und warme Ausstrahlung. Auch hier bietet markiewicz höchste Qualität bei seinen Böden. Dadurch besitzt das Material eine besonders hohe Oberflächengüte und Formstabilität. Nicht nur das Holz selbst, auch die handwerkliche Umsetzung wird mit akribischer Liebe zum Detail realisiert. Feine Farbnuancen und eine besonders filigrane Oberflächenstruktur machen den Dielenboden einzigartig. Selbstverständlich stehen auch bei den Holzdielen Individualität und der Wunsch des Kunden im Zentrum. Die Böden werden passgenau auf den jeweiligen Raum abgestimmt und können nach Bedarf mit handgehobelten, gebürsteten oder patinierten Oberflächenbehandlungen veredelt werden.

Wer sich für eine Holztür von markiewicz entscheidet, der erhält vollendete Handwerkskunst in stilvollem Design. Zweiflügele-Schiebetüren, Türen mit oder ohne Seitenteile und weitere Ausführungen stehen zur Wahl. Teak, Eiche oder Erle sind nur ein paar der Hölzer, aus denen mit kunstvollem Design eine einmalig ansprechende Tür entsteht.

Hochwertige Treppen für Berlin und Potsdam sowie deutschland- und europaweit

Ob Holztür, Holzdiele oder passgenaue Inneneinrichtung – bei einer persönlichen Beratung können individuelle Wünsche umgesetzt werden. markiewicz betreut Kunden dabei in Brandenburg, und Berlin. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Service auch in den übrigen Teilen Deutschlands sowie im Ausland an. Von der Planung bis zur Ausführung wird jedes Projekt bestens betreut, um einzigartige Inneneinrichtungen zu schaffen. Auch Sonderwünsche sind dank der hauseigenen Manufaktur kein Problem.

Über:

markiewicz Deutschland
Herr Karol Markiewicz
Hugo-Cassirer-Strasse 38

fon ..: 030 33770514
fax ..: 030 33770098
web ..: http://www.markiewicz-holztreppen.de/
email : info@markiewicz-holztreppen.de

markiewicz produziert mit einer einzigartigen Leidenschaft Treppen für die Ewigkeit – überzeugen auch Sie sich von der einmaligen Exklusivität und Schönheit unserer Treppenkonstruktionen. Unser Leistungsumfang umfaßt das Design, die Projektierung sowie die Fertigung von exklusiven Treppen in diversen Stilrichtungen und Konstruktionen. Daneben erstellen wir auch maßgeschneiderte Holztüren und hochwertige Holzdielen. Unsere Einzelanfertigungen werden sowohl den technischen wie auch den statischen Anforderungen gerecht, lassen den künstlerischen Aspekt aber niemals außer Acht.

Pressekontakt:

RegioHelden GmbH