Interessante und vielfältige Stadtführungen für Hamburg-Liebhaber

Hamburg bietet Touristen eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten. Mit Melanie Vetter und Ihrem Team von Führungen Hamburg bekommen Teilnehmer wissenswerte Fakten mit Charme und Witz vermittelt.

Jedes Jahr besuchen zahlreiche Touristen die Hansestadt Hamburg und lassen sich von der Vielfalt der Stadt an der Elbe faszinieren, die als Tor zur Welt bezeichnet wird. Doch auch abseits der gängigen Sehenswürdigkeiten am Hafen und an der Reeperbahn gibt es interessante Orte zu entdecken. Bei Führungen Hamburg von Melanie Vetter können Touristen und Interessierte aus einem spannenden Repertoire an Stadtführungen ihr persönliches Hamburg-Erlebnis buchen.

Dank Stadtrundfahrt den Überblick behalten

Eine Möglichkeit, die Stadt Hamburg bei jedem Wetter kennenzulernen, ist eine gemütliche Stadtrundfahrt. Die Route ist so geplant, dass die Fahrgäste möglichst viele Sehenswürdigkeiten und interessante Orte zu Gesicht bekommen. Dabei begleitet ein kompetenter Stadtführer die Gruppe und steuert zu den Anlaufpunkten interessante Fakten bei. Bei schönem Wetter ist auch eine Stadtführung zu Fuß ein Erlebnis. Die Gästeführer laufen bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch versteckte Schätze der Stadt an und geben wissenswerte Informationen und außergewöhnliche Geschichten über die Stadt preis.

Reeperbahn und Hafen sind ein Muss für alle Besucher

Die Stadt Hamburg ist in ganz Deutschland bekannt für das bunte Treiben auf der Reeperbahn. Auch für Besucher, die sich nicht so ganz in das Rotlichtviertel trauen, ist eine Führung durch die Lustmeile der Stadt ein lohnendes Ereignis. Mit kompetenter Anleitung fühlt sich jeder im Kiez wohl. Auf niveauvolle und witzige Weise bringen Melanie Vetter und Ihr Team den Teilnehmern die verruchte Geschichte Hamburgs näher. Natürlich ist für Hamburg-Besucher auch der Hafen Teil des Pflichtprogramms. Damit Touristen und Wissbegierige jedoch nicht auf dem großen Areal verloren gehen, ist eine Führung hier ratsam. Der fachkundige Gästeführer hat jede Menge spannende Geschichten über den Hafen im Gepäck und beantwortet gerne die Fragen der Teilnehmer.

Professionelle Führung durch Hamburg mit spannenden Fakten

Die Mitarbeiter bei Führungen Hamburg Melanie Vetter sind ausgebildete Gästeführer und haben eine innige Beziehung zur Stadt Hamburg, sodass sie sowohl Touristen als auch Hamburg-Kenner verzaubern können. Die Führungen starten meist an einer U-Bahn-Station, die für nicht Kundige gut zu erreichen ist. Interessierte melden sich online oder telefonisch unter 040 64 63 04 33 bzw. 0176 62 16 76 04 für eine Führung an und haben auch spontan noch die Chance auf einen freien Platz. Anfragen werden auch gerne per E-Mail unter info@fuehrungen-hamburg.de angenommen. Für alle Touren lassen sich zudem Geschenkgutscheine erwerben.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Führungen Hamburg – Melanie Vetter
Frau Melanie Vetter