Infinera stellt neues Partnerprogramm vor

Weltweite Bereitstellung von durchgängigen intelligenten Transportnetzen

Infinera, Anbieter von intelligenten Transportnetzen, hat ein neues Partnerprogramm vorgestellt, um innovative Lösungen der optischen Netzwerktechnologie vor dem Hintergrund schnell steigender Bandbreitenanforderungen einfacher bereitzustellen. Das neue Infinera Partner Programm bietet Vertriebspartnern einen App-unterstützen Zugang zum Produktportfolio für Metro-, Wide-Area-, Data-Center-Interconnect- (DCI) und Untersee-Netzwerke. Gleichzeitig werden Partner dabei unterstützt, ihre Geschäfte mit Infinera zu etablieren und auszubauen.

Das Infinera Partner Programm baut auf der Prämisse der Simplizität auf. Im Fokus stehen die Vereinfachung der Geschäftsprozesse sowie die Bereitstellung von Werkzeugen für den Wissenstransfer, die Lösung von Kundenherausforderungen und die Ausweitung der Marktpräsenz, um den Kunden eine umfassend positive Zusammenarbeit zu ermöglichen.
Mit dem kürzlich erweiterten Portfolio können die Infinera-Partner nun innovative optische Netzwerklösungen einschließlich der XTM-Serie, der DTN-Familie sowie der Cloud-Xpress-Familie anbieten. Sie sind auf die Anforderungen von Netzbetreibern, Rechenzentrumsbetreibern, Unternehmens- und Behördenkunden zugeschnitten.

“Unsere Kunden schätzen die Möglichkeiten zur Differenzierung des Angebotes mit Infinera”, erklärt Marian Durkovic, Netzwerkarchitekt beim Slowakischen Ausbildungs- und Forschungsnetz SANET. “Die Infinera-Produkte, -Technologie und -Mitarbeiter sind wesentliche Stützen für die Bereitstellung eines hoch-effizienten und zuverlässigen Backbones.”

“Das Infinera Partner Programm ist einzigartige in der Nutzung anerkannter Channel-Berater weltweit, um unseren Partnern bei der Gewinnung von Kunden zu helfen”, ergänzt Bob Jandro, Senior Vice President Worldwide Sales bei Infinera. “Dies ermöglicht es uns sicherzustellen, genau das zu liefern, was Endkunden benötigen und gleichzeitig unsere Partner dabei zu unterstützen, die Profitabilität zu erhöhen.”

Weitere Informationen über das Partnerprogramm finden sich unter https://www.infinera.com/company/partners/

Über:

Infinera
Frau Ana Vue
Caspian Ct. 140
94089 Sunnyvale

fon ..: +1 (916) 595-8157
web ..: http://www.infinera.com
email : avue@infinera.com

Infinera (NASDAQ: INFN) bietet Intelligent-Transport-Networks, die es Carriern, Cloud-Betreibern, Behörden und Unternehmens ermöglichen, ihre Netzbandbreite zu erhöhen, die Service-Innovation zu beschleunigen und den Betrieb optischer Netzwerke zu vereinfachen. Das paket-optische Ende-zu-Ende-Portfolio ist für Long-Haul-, Datacenter-Interconnect- und Metro-Anwendungen entwickelt. Die einzigartigen Photonic-Integrated-Circuits (PIC) von Infinera ermöglichen innovative optische Netzwerklösungen für anspruchsvollste Netze. Weitere Informationen über Infinera finden sich unter www.infinera.com , unter Twitter@Infinera sowie blog.infinera.com

Pressekontakt:

Zonicgroup