Individuelle Badkonzepte & Exclusives Baddesign

Unbegrenzte Möglichkeiten bei der individuellen Gestaltung des Bades

Individuelle  Badkonzepte & Exclusives Baddesign
Individuelle Badkonzepte & Exclusives Baddesign

Die Gestaltung eines Badezimmers bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten, seinen persönlichen Einrichtungsstil individuell zu gestalten. Exklusive Badezimmermöbel und ausgefallene Accessoires geben dem Badezimmer eine ganz persönliche Note. Im Badezimmer vorhandene Nischen und Ecken können durch eine geschickte und ausgefeilte Badplanung als Stauraum genutzt werden. Design ist wichtig, jedoch sollte man die Funktionalität nicht außer Acht zu lassen.

Die Umsetzung eines Badezimmers ist meist eine Herausforderung. Das trifft für die Sanierung von Badezimmern genauso, wie für die Einrichtung von Bädern in Neubauten zu. Ein Experte mit dem entsprechendem Know-How und einer langjährigen Erfahrung kann dabei bereits in der Planungsphase ausgesprochen hilfreich sein und den Bauherren(in) viel Zeit, Geld und Ärger ersparen. Auch bei den unterschiedlichen Möglichkeiten und Ideen, die sich durch einen individuellen Grundriss ergeben könnten, bietet sich durch die Beauftragung eines Badplanungsexperten eine optimale Unterstützung und Hilfe.

Die Tegernseer Badmanufaktur mit dem Badplaner Stefan Necker und seiner über 25 jähriger Erfahrung bei der Gestaltung und beim Umbau von Badezimmern berät Sie gerne über individuelle Möglichkeiten bei Ihrem Badumbau oder Badneubau.

Ein breites Netwerk an Zulieferern, Produkten und Accessoires sowie die Kooperation mit qualifizierten und regionalen Fachhandwerksbetrieben bietet die Möglichkeit einer kompletten und zügig durchgeführten Badezimmerrenovierung aus einer Hand.

Bei einem Neubau ist oftmals nur eine Badezimmerplanung oder die Konzeptentwicklung, zur Unterstützung für die Bau- oder Architektur-Leistung von Nöten. Auch hier bietet die Tegernseer Badmanufaktur diverse und individuell zugeschnittene Lösungen und Leistungspakete an, um Ihren persönlichen Badezimmertraum in Verbindung mit einem Architekten oder Bauträger zu verwirklichen.

Leistungsübersicht für Ihren Bad: Beratung, Konzept, Planung, Ausführung, Übergabe, Badezimmer Shop, Badprodukte Verkauf

Einige Beispiele und Badinspirationen finden Sie hier:
Badgestaltung

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.

Tegernseer Badmanufaktur
Tegernseer Straße 10
83703 Gmund
Montags von 11:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag/Mittwoch: nach telefonischer Vereinbarung
Donnerstag/Freitag von 11:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Keywords: Bad Design, Bad, Badwerkstatt, Bad Designer, Badumbau, Fliesen, Naturstein, Bad Accessories
Badezimmer Design, Badezimmermöbel, Badtechnik
Modernes Bad, Bad Ideen, Badgestaltung, Badplanung, Badgestaltung, Badrenovierung, Badmöbel

Ihr Partner für die Gestaltung Ihres Bades: Die Tegernseer Badmanufaktur in Gmund, hat es sich zur Aufgabe gemacht, von der Konzeptionierung bis zur schlüsselfertigen Übergabe, den Bereich Planung & Innenarchitektur in Badezimmern mit außergewöhnlichen Ideen, Design und Formensprache zur Vollendung zu bringen.

Tegernseer Badmanufaktur
Stefan Necker