Îlot de calme – Erdings neue Wellnessoase

Îlot de calme geht an den Start – Erdings neue Wellnessoase öffnet im Juli 2014 ihre Pforten. Gestresst und verspannt? Lust einfach mal wieder einen Tag Urlaubsfeeling in Ruhe zu genießen?

BildÎlot de calme in Erding ist die neue Wellnessoase für Sie und Ihn. Sie haben nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach mal wieder Lust zu relaxen? Sie möchten in Ruhe entspannen und sich selbst etwas Gutes tun? Oder Sie möchten einfach mal eine Massage zum Geburtstag, zur Hochzeit oder sonstigen Anlässen verschenken? Noch neu auf dem Markt, aber mit Erfahrung gespickt, präsentiert sich Erdings neue Wellnessoase mit Urlaubsfeeling. Genießen Sie eine entspannende Massage und blicken Sie auf eine Südseeinsel. Erleben Sie eine Massage der anderen Art und lassen Sie sich mit Venusmuscheln verwöhnen. Îlot de calme hat aber auch andere Massageformen im Angebot – diese dienen rein der Entspannung und Prävention und sind keine erotischen Massagen.
Îlot de calme bietet Ihnen eine Auswahl an Wellnessmassagen, die es Ihnen ermöglicht einfach mal dem Alltag zu entfliehen und sich Entspannung zu holen.
Wenn Sie neugierig geworden sind, dann schauen Sie doch mal unter www.ilotdecalme.de nach. Hier finden Sie alle Informationen rund um Îlot de calme – Erdings neuer Wohlfühloase abseits von Stress und Hektik.
Terminvergabe zur Zeit nur online unter info@ilotdecalme.de möglich, da die Telefonleitung erst am 01.07.14 geschaltet wird.
Schauen Sie selbst und probieren Sie es doch einfach selbst einmal aus – Sie werden begeistert sein. Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 10:00 – 18:00 Uhr. Samstag nur nach Vereinbarung.

Über:

Îlot de calme