ICT und Klaster erweitern GROUPLINK GmbH

IT-Systemhaus-Allianz wächst auf 18 Partner

ICT und Klaster erweitern GROUPLINK GmbH

Das 2004 gegründete und in Braunschweig ansässige IT-Netzwerk GROUPLINK wächst mit der ICT GmbH aus Salzbergen und der Klaster Serwisowy sp z o.o. aus Danzig weiter an. In der GROUPLINK bündelt sich IT-Know-how aus mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Jedes der 18 Partnerunternehmen hat unterschiedliche IT-Schwerpunkte und leistet so seinen individuellen Beitrag zur ganzheitlichen Kompetenz der Allianz. Alle Partnerunternehmen teilen dieselbe Vision und dasselbe Ziel und machen GROUPLINK zum Garant für Innovation und Zukunftssicherheit.

Die neuen Partner
Die ICT GmbH fokussiert sich ausschließlich auf das Themenfeld der IT-Infrastruktur und das mit möglichst innovativen Produkten und Dienstleistungen. Der Fokus liegt bei Kunden aus dem Inhaber-geführten Mittelstand und ist branchenunabhängig.

Die Klaster Serwisowy sp z o.o. ist seit etlichen Jahren erfolgreich mit ihren IT-Services, ihrem IT-Support (SPoC bis 3rd Level) sowie großen Rollout-Aktionen in Deutschland, Polen und Osteuropa tätig. Hierbei bedient Klaster Kunden aus dem Handel, dem Bankwesen und der Telekommunikationsbranche. Ihre Servicedienstleistungen bieten sie auf Englisch und Polnisch im 24/7/365-Modus an.

GROUPLINK GmbH – eine Tochter der Netzlink Informationstechnik GmbH

Die GROUPLINK GmbH ist ein 2004 aus der Netzlink Informationstechnik GmbH herausgegründetes IT-Netzwerk mit Hauptsitz am Braunschweiger IT-Campus Westbahnhof. GROUPLINK vereint heute 18 auserwählte IT-Firmen unter einem Dach. Jedes Mitglied verfügt über unterschiedliche Schwerpunkte und leistet so einen wertvollen Beitrag für größere Dynamik und höhere Leistung der Gemeinschaft. Weitere Informationen unter https://www.grouplink.de/
Die Netzlink Informationstechnik GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig sowie weiteren zwei Standorten in Deutschland wurde 1997 gegründet. Netzlink entwickelt und implementiert maßgeschneiderte IT- und Kommunikationslösungen für Kunden zahlreicher Branchen. Die Kunden erhalten ein umfassendes Leistungspaket aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Entwicklung, Integration, individuelle Service- und Wartungsvereinbarungen. Die enge Zusammenarbeit mit anderen renommierten Systemhäusern aus Deutschland unter dem Dach der GROUPLINK GmbH sowie die Entwicklung eigener systemübergreifender Lösungen, macht es Netzlink möglich, für vielfältige Anforderungen die passende Lösung zu liefern. Weitere Informationen unter https://www.netzlink.com

GROUPLINK GmbH