Hundebetten von der deutschen Manufaktur DoggyBed

Hunde, die relaxen und dabei gesund ruhen. Das erreichen Sie mit unseren DoggyBed® Hundebetten, Hundekissen und Hundematten. Qualitäts-Hundebetten der deutschen Hundebettenmanufaktur DoggyBed.

Unansehnliche Hundebetten, die preiswert und schnell durchgelegen sind, haben ab jetzt ausgedient. Unsere DoggyBeds geben Ihrem Zimmer ein exklusives Ambiente. Einfach nur gesund und schön.

Die DoggyBed® Hundebetten werden mit der hochwertigen Verarbeitung und dem eleganten Design zu einem außergewöhnlichen Wohnaccessoire und zum Mittelpunkt Ihres Raumes.

Durch die Verwendung von bewährten Matratzenschäumen, viskoelastischen Schaumstoffen und hochwertigen Watteabdeckungen ist das Durchliegen dauerhaft ausgeschlossen. Die DoggyBeds sind für Gewichte der Hunde von 60/80/100kg geeignet.

Ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien werden für jedes orthopädische Hundebett verarbeitet, damit dieses für unsere Hunde bestens geeignet ist.

Die aus der Raumfahrt-Forschung stammende, Visko-Komfort-Liegefläche der DoggyBeds (http://www.doggybed-manufaktur.de) , ist der Hauptgrund dafür, dass das Liegen und Schlafen auf unseren Schlafplätzen bei Ihrem Hund ein Gefühl der relativen Schwerelosigkeit hervorruft.

Die DoggyBeds sind mit einem extra dicken, jedoch weichen Kunstlederbezug erhältlich. Dieses Kunstleder ist extra dick, abriebfest und langlebig. Unser Kunstleder ist farbecht, atmungsaktiv und geruchsneutral. Sie stehen in 5 aktuellen, modernen Farbvariationen zur Verfügung. Unsere Bezüge sind absolut geruchslos und nehmen auch keine Gerüche an.

Die Nähte sind so gelegt, dass keine Flüssigkeit ins Innere der Hundebetten gelangen kann.

Oberste Priorität ist es, Ihrem Hund eine gesundes und doch exklusives Hundebett (http://www.doggybed-manufaktur.de) zu bieten.

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

NEU–Jeden Samstag ab 13:00 Uhr Werksverkauf

DoggyBed & CatBed