https://www.youtube.com/watch?v=YTRE4ggXsaU

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

easyPaw Pfoten-Wascher und SmartPult Ball-Wurf System beschäftigt den Hund, macht ihm Spaß und erleichtert das Leben der Besitzer

BildJena 12. September 2016 /Singapur – Haustiere gehören in Deutschland zum alltäglichen Leben und haben außer ihrer Nützlichkeit eine starke soziale Bedeutung. Obwohl die sogenannte Hundedichte mit ca. 8,9 % der Haushalte relativ gering ist, werden jährlich Milliarden für Haustiere ausgegeben. Viele Hundehalter sind Singles. Das ist gleichbedeutend damit, dass Putzi oder Bello oder wie auch immer der Hund heißen mag, einen großen Teil des Tages allein in der Wohnung verbringen muss. Da schleicht sich beim Besitzer schnell ein schlechtes Gewissen ein.

Diese Situation hat das in Singapur ansässige Unternehmen gosh! erkannt und die PET-Linie entwickelt. Erste Prototypen wurden zur CES 2016 in Las Vegas dem Publikum präsentiert und positiv afgenommen. Mitte des Jahres gingen easyPaw und SmartPult in Serie und sind nun auch in Deutschland verfügbar.

easyPaw ist eine Hundepfoten-Waschmaschine, die nach einem Spaziergang im Gelände dafür sorgt, dass die Pfoten gewaschen werden und der Besitzer sie nur noch abtrocknen muss. Das heißt das Haustier taucht seine Füße nacheinander in das Gerät und verspürt die beruhigende Massage der wirbelnden Wasserströmungen, die von dem eingebauten Turbomotor erzeugt werden. Hat sich der Hund beim Auslauf verletzt, so kann dem Wasser auch ein Desinfektionsmittel zugefügt werden, damit keine Entzündungen entstehen. Der integrierte herausnehmbare Container kann vielfältig genutzt werden. Beispielsweise um ein Handtuch darin zu verstauen, überschüssiges Wasser oder Trockenfutter aufzunehmen. Die einzelnen Teile von easyPaw sind zur leichten Reinigung abnehmbar. Für einen flotten Wasserstrudel sorgt ein starker mit 3 x 2A Batterien bestückter Motor, der damit 12 Stunden betrieben werden kann.

SmartPult ist die erste intelligente Ball-Wurf Maschine der Welt für Hunde, die ohne Leckereien auskommt. Sie ermuntert das Haustier zu einem spannenden Spiel in Abwesenheit des Besitzers, hält es fit und regt die Intelligenz an. Zu SmartPult gibt es eine App über die automatisch der Ballwurf gestartet und auch die Abgabe von Leckereien (also Trockenfutter und Co.) als Belohnung geregelt werden kann. Per App ist vom Besitzer auch die Ballwurfhöhe und -weite variierbar. Der Ball selbst hat eine Größe von 50mm und kann von der Maschine 3, 6 oder 8 Meter weit geworfen werden. Besitzer des gosh! SmartPult haben zukünftig kein schlechtes Gewissen, wenn sie ihrer Arbeit nachgehen, ihr Liebling allein zuhause ist und vor Langeweile und Frustration den Sessel, Schuhe oder Kissen anfrisst. Aber auch Kinder und Erwachsene haben ihren Spaß daran zu beobachten, wie das liebe Haustier die Aufgabe löst den Ball zu suchen, zurück zu bringen und ein neues Spiel beginnt. Das System benötigt 6 x C-Batterien, deren Kapazität für mehr als 5.000 Ballwürfe reicht.

Preise, Lieferumfang, Verfügbarkeit, Garantie
Der empfohlene Endkundenpreis (inkl. MwSt.) für gosh! easyPaw beträgt 79,90 EUR während gosh! SmartPult einen empfohlenen Endkundenpreis (inkl. MwSt.) von 149,90 EUR hat. Die Garantie beträgt 2 Jahre. gosh! Produkte sind über Amazon, im Fachhandel sowie bei E- und Re-Tailernerhältlich.

Über:

Quinta GmbH
Herr Matthias Pohl
Leutragraben 1
07743 Jena
Deutschland

fon ..: +49 (0) 3641 / 57 33 85
web ..: http://www.quinta.biz
email : pohl@quinta.biz

Die Quinta GmbH wurde 2006 gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind die Distribution und der Vertrieb von ITK und elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Aufgrund der starken Expansion entwickelte sich die Quinta GmbH zum Exklusivdistributor verschiedenster Hersteller. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt. Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Produkte und ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt.

Pressekontakt:

Interprom Public Relations GmbH
Herr Bernd Kelling
Lena-Christ-Strasse 46
82152 Planegg

fon ..: +49 (0) 89 / 12 15 84-16
email : bkelling@interprom.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.