Hot ! … ,Maretimo Funky Radio’ startet mit Live Act *Funky Flash* eine einzigartige Marketing Kooperation !

Kooperation zwischen Funky Radiosender und Funky Live Act mischt die Radioszene auf !

Hot ! ... ,Maretimo Funky Radio
Maretimo Funky Radio + Funky Flash

Das in Augsburg ansässige Musiklabel ,Maretimo Records’ startet mit dem Radiosender ,Maretimo Funky Radio’ und dem dazugehörigem Live Act *Funky Flash* eine einzigartige Kombination aus Live- und Radioerlebnis !

Dazu wurde mit Gründung des Radiosenders gleichzeitig die Live Formation *Funky Flash* in´s Leben gerufen. Die Gruppe tourt mit Ihrem Soul & Funk Revival, das dem Radioprogramm gleicht und bewirbt mit Ihren Live Shows den dazugehörigen Radiosender.

Im Radio werden dem anspruchsvollen Hörer in einem nicht moderierten 24 Std Musikprogramm die Soul & Funk Classic Hits der 70er & 80er Jahre präsentiert. Garniert wird dies mit exklusiven Nonstop-Mixen von ,DJ Maretimo’ aus den *Funky Flash* Live Shows.

Radio Livestream www.Maretimo-Funky-Radio.com
Video – Funky Flash www.Maretimo-Funky-Flash.com

*Funky Flash* bestehend aus: DJ Maretimo & The Funky Dancers (3 Show-Tänzerinnen) ist eine 3 Std Glamour Dance-Party, mit den Soul & Funk Hits der 70er + 80er. Konzipiert ist der Live Act für: Festivals, Firmenfeiern, Hochzeiten etc.

Bereits nach einem Ihrer ersten Live Auftritte, beim ,Augsburger Sommernächte’ Open Air, mit über 100.000 Besuchern, stiegen die Hörerzahlen des Radio-Streams stark nach oben, nachdem die Formation die Showbühne vor dem ,Hotel Drei Mohren’, mit den Worten verließ: ,Die Party geht jetzt weiter im Radio’ !

Als Cross-Promotion wird mit Werbespots im Programm von ,Maretimo Funky Radio’ auf die nächsten Live Auftritte von *Funky Flash* hingewiesen.

Der Sender ist zu hören über die Webseite www.Maretimo-Funky-Radio.com und außerdem erreichbar über alle bekannten Radio-Verzeichnisse wie: Amazon Alexa, Sonos, TuneIn, Radio.de, Surfradio.de usw.

Musikchef und Betreiber des Radiosenders ist Michael Maretimo-Baur, der als ,DJ Maretimo’ mit mehreren #1 Platzierungen in den Mixcloud-Charts auf sich aufmerksam machte. Verschiedene Auszeichnungen wie beispielsweise der “Play Button Silver”, verliehen vom US Konzern Youtube für 100.000 Follower und 100 Millionen Aufrufe (seiner eigenen Verlagsmusik) zieren seine Vita.

Das ,Maretimo Funky Radio’ ist ein ideales Angebot für alle anspruchsvollen Hörer von Soul & Funk-Musik und mit seinen edlen Nonstop-DJ-Mixen eine einzigartige Bereicherung für die Radiolandschaft.

Musiklabel & Radiosender

Maretimo Records GmbH