Hochwertige Schürzen mit Wunschmotiv bedrucken lassen auf Textilkreationen.de

Neuruppin, den 18.10.2017. Die Nachfrage an bedruckbaren Schürzen steigt stetig. Das online Portal Textilkreationen.de bedient Kunden mit hochwertigen Schürzen und erstklassiger Druckqualität.

BildDem uniformierten Alltag im Restaurant, Bistro oder in der Backstube begegnet das Unternehmen JK Kreationen UG mit individuell gestaltbaren Schürzen. Auch dem Hobbykoch oder passionierten Grillfan stellt das Neuruppiner Unternehmen eine Vielzahl an Latzschürzen, kurzen und langen Vorbindern aus unterschiedlichsten Materialien und in allen erdenklichen Farbtönen zur Auswahl.

Der eigenen Schürze eine individuelle Note verpassen

Durch die Verwendung des Designertools auf Textilkreationen.de ist das Schürzen bedrucken schnell und einfach. Der Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Ob mit einem der zahlreich zur Verfügung stehenden Cliparts, dem Logo der eigenen Firma oder einem passenden Schriftzug, innerhalb weniger Minuten lassen sich die eigenen Ideen umsetzen und die gewünschten Schürzen gestalten.

Hochwertige Schürzen besticken

Das robuste und damit für den Alltag in der Gastronomie hervorragend geeignete Schürzensortiment kann nicht nur bedruckt werden. Alternativ zum professionellen Textildruck lassen sich auch die ausgewählten Schürzen besticken. Mit dem Wunsch-Motiv, eigenen Logo oder Text versehen, erhält der Mitarbeiter im Bistro oder der Freizeitkoch sein personalisiertes Kleidungsstück für die Arbeit oder das Hobby. Ein hochwertiges und farbechtes Stickgarn garantiert dem Schürzenträger langanhaltende Freude.

Textilkreationen.de macht jede Schürze zu einem Unikat. Die ideale Geschenkidee für die stets fleißig backende Oma oder den Gastgeber der nächsten Grillparty.

Über:

JK Kreationen UG (haftungsbeschränkt)
Frau J. Köppen
Lilienthal-Ring 7
16816 Neuruppin

fon ..: 03391 65 99 217
web ..: https://www.textilkreationen.de
email : info@textilkreationen.de

Wir haben uns auf das Besticken und Bedrucken von Textilien spezialisiert. Textilien aus dem Bereich Arbeitsbekleidung, Sportbekleidung und Freizeitbekleidung. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten Ihre Kleidung ganz individuell zu gestalten und zu präsentieren. Ob für Privat, fürs Büro oder für die Baustelle.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

JK Kreationen UG (haftungsbeschränkt)
Frau J. Köppen
Lilienthal-Ring 7