Highspeed-Internet von DOKOM21

Neues Multimedia-Produkt bietet bis zu 100 Mbit/s im Down- und 10 Mbit/s im Upload / Seit 1. Oktober erhältlich

Dortmund. Seit dem 1. Oktober bietet der regionale Telekommunikationsdienstleister DOKOM21 ein neues Multimedia-Produkt mit Internetverbindungen bis zu 100 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload an. “Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unserer Angebote und schneiden sie passgenau auf die jeweiligen Bedürfnisse zu. Ab sofort können unsere Kunden mit fünf neuen Bandbreiten-Optionen ihre Geschwindigkeiten im Down- und vor allem im Upload deutlich erhöhen”, erläutert Markus Isenburg, Marketing-Leiter bei DOKOM21.

Das Multimedia-Basispaket enthält neben der Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz eine Internet-Flatrate mit bis zu 20 Mbit/s im Download und bis zu einem Mbit pro Sekunde im Upload mit. Erweiterbar ist das Multimedia-Angebot auf 50 oder 100 Mbit/s im Download und auf fünf oder zehn Mbit/s im Upload. “Gerade für User, die beispielsweise auf Facebook viele Fotos oder Videos hochladen und E-Mails mit großen Anhängen versenden, haben wir die Variante mit einem Upload von zehn Mbit/s entwickelt”, so Isenburg.
Neben drei Mailfächern, einer eigenen Homepage und dem DOKOM21-Webagent zählen ein kostenloses WLAN-Modem mit integrierter Firewall sowie ein Sicherheitspaket für drei Monate zu den Leistungen.

“DOKOM21 Multimedia” ist in der Basisvariante für monatlich 25,00 Euro erhältlich. Die Bandbreiten-Optionen sind bereits ab zusätzlichen 4,99 Euro monatlich zubuchbar. Die Anschlusskosten von 199,00 Euro entfallen bei diesem Angebot.

Mit der Verfügbarkeitsprüfung unter dokom21.de kann geprüft werden, an welchen Standorten das neue Multimedia-Produkt bestellbar ist.

www.dokom21.de

Das Anschlussgebiet von DOKOM21 umfasst neben Dortmund, Unna und Holzwickede auch die Städte Hagen, Halver, Herdecke, Iserlohn, Kierspe, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Menden und Schalksmühle im Märkischen Kreis. Die Dienstleistungen reichen von Telefonanschlüssen, Internetzugängen über Voice-over-IP-Lösungen und Festverbindungen für Standortvernetzungen bis hin zu Kabel-TV und Mobilfunk. Darüber hinaus umfasst das Angebot Online-Datensicherung und Rechenzentrumsdienstleistungen sowie Multimedia-Dienste für die Wohnungswirtschaft.

DOKOM21
Herr Markus Isenburg,