High-End-Sound erleben: PMC Hear More Tour in Deutschland mit den preisgekrönten MB3 XBD-A in den Dorian Gray Studios

Auf drei Terminen in München, Hamburg und Berlin können sich Interessierte von PMC überzeugen.

Im Rahmen der Hear More Tour im April und Mai 2017 erleben Musiker und Produzenten die High-End-Lautsprecher MB3 XBD-A sowie Nahfeld-Monitore der twotwo-Serie des renommierten Herstellers PMC. In Zusammenarbeit mit den Dorian Gray Studios und dem Mischpult-Hersteller SSL können sich Interessierte von Studenten bis Profi-Produzenten auf den drei Veranstaltungen in München (25. April), Hamburg (9. Mai) und Berlin (11. Mai) von den Qualitäten der Monitore von PMC überzeugen. Die kostenlosen Seminare sind die perfekte Gelegenheit, sich mit Spezialisten auszutauschen, vom Fachwissen etablierter Produzenten zu profitieren und den Klang von PMC zu genießen. Im Rahmen der Tour wird außerdem ein Monitor-Paar von PMC und ein Software-Bundle von SSL verlost.

Planegg, 12. April 2017 – PMC Speakers kommt mit der erfolgreichen Hear More Tour im April und Mai nach Deutschland. So bekommen Musiker und Produzenten die Möglichkeit, die Feinheiten der professionellen High-End-Monitorsysteme von PMC selbst zu hören. Die Veranstaltungen werden in Zusammenarbeit mit den namhaften Dorian Gray Studios abgehalten. Bei den Terminen in Deutschland führt zudem der britische Mischpult-Hersteller SSL seine vielseitigen Konsolen XL Desk und Matrix vor.

MB3 XBD-A Main-Monitore und twotwo-Serie erleben
Das Kernstück der Seminare ist das neue MB3-A Main-Monitor-System. Das Fullrange-System mit der zusätzlichen Basstreiber-Erweiterung XBD in einem separaten Gehäuse gewann bei seiner Vorstellung auf der NAMM Anfang des Jahres den Award “Best of Show”. Im Rahmen der Veranstaltung können sich die Teilnehmer live von den Qualitäten dieser Weltklasse-Monitore überzeugen, die üblicherweise nur in den exklusivsten und hochwertigsten Studios der Welt zu finden sind. “Ich freue mich ganz besonders auf diese Reihe von Events”, kommentiert Chris Allen, Business Development Manager bei PMC. “Die Kombination aus unseren preisgekrönten MB3 XBD-A und der legendären Firma SSL garantiert einen unglaublichen Nachmittag mit erstklassigem Klang. Die renommierten Dorian Gray Studios mit ihrem hohen Qualitätsanspruch sind der perfekte Schauplatz für diese Veranstaltungen.” Zusätzlich zu den großen Haupt-Monitoren kann auch die herausragende Nahfeld-Serie twotwo bei den Seminaren gehört werden.

High End für Profis und Studenten
Trotz der High-End-Qualität der MB3 XBD-A richten sich die Hear More Events an eine breite Zuhörerschaft: Profis, die ihren Lebensunterhalt bereits im professionellen Audio-Bereich bestreiten, sind ebenso willkommen wie Studenten, die von den Experten lernen wollen. Daher verbinden die Veranstaltungen Seminare und Workshops mit Vorführungen von Produktspezialisten, die ihr Wissen und die Erfahrungswerte ihres Handwerks teilen.

Kostenlose Workshops und sensationelle Gewinne
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos, lediglich eine Anmeldung ist notwendig. Der Link zur Registrierung befindet sich am Ende dieser Pressemeldung. Profitieren können die Teilnehmer nicht nur vom Wissen der Spezialisten: Jeder angemeldete Besucher nimmt automatisch an einer Verlosung mit Preisen im Gesamtwert von über 6.000 Euro teil. Die Ziehung der Gewinner findet am Ende der Tour auf der AES in Berlin am Stand von PMC statt. Ein glücklicher Gewinner darf sich über ein Paar PMC twotwo.6 freuen, ein anderer erhält ein SSL Duende Software-Paket.

Daten und Anmeldung
Die Hear More Tour von PMC beginnt am 25. April 2017 am Münchner Standort der Dorian Gray Studios und reist dann weiter in die Studios in Hamburg (9. Mai) und Berlin (11. Mai). Die Veranstaltungen richten sich an Musik- und Tontechnik-Studenten sowie an erfahrene Recording-Profis. Bei jedem Event wird außerdem ein Gastdozent Beispiele seiner eigenen Arbeit nutzen, um bestimmte Recording- und Mixing-Techniken zu veranschaulichen. So wird beispielsweise in München der Produzent, Multiinstrumentalist und Milkshop-Mastering-Gründer Vlado Dzihan sprechen. Um sich für die Deutschland-Termine der Hear More Tour von PMC anzumelden, folgen Sie bitte dem entsprechenden Link:

München:

Hamburg:

Berlin

Seit mehr als 20 Jahren vertreibt die Synthax GmbH hochwertige Audiotechnik bekannter Marken in den Ländern Zentraleuropas. Als exklusiver Vertrieb von vielfach prämierten Herstellern wie RME, Ultrasone, Lehmann Audio und Mogami hat sich Synthax sowohl im Pro-Audio- als auch im HiFi-Segment einen guten Namen gemacht. Alle Mitarbeiter des Unternehmens mit Sitz Nahe München verbindet die Leidenschaft für Musik und Technik. Diese Kompetenz und das Engagement sind die Grundlage für professionelle Beratung und hohe Kundenzufriedenheit. Moderne Logistik und ein großer Lagerbestand garantieren zudem kurze Lieferzeiten und machen Synthax zu einem verlässlichen Partner für renommierte Fachhändler und namhafte Unternehmen der Audio-Branche.

Synthax GmbH
Cornelia Kocher