Herrenschuhe in Übergröße in Europas größtem Übergrößen-Versandhaus schuhplus

Europas größtes Übergrößen-Versandhaus setzt auf guten Service

Herrenschuhe in Übergröße in Europas größtem Übergrößen-Versandhaus schuhplus
Für jeden Anlass das passende Paar Schuhe

schuhplus ist genau die richtige Anlaufstelle für Herren mit Schuhgröße 46 bis 54. Der Shop bietet nämlich europaweit die größte Auswahl an Herrenschuhen in Übergröße, sodass der Kunde hier sowohl für die Kommunion seines Neffen als auch für das nächste Date oder für den Berufsalltag die passenden Schuhe findet. Selbst lässige Modelle für die Freizeit stehen in vielfältiger Ausführung zur Verfügung. Hinzu kommen eine Reihe von praktischen Herrenschuhen in Übergröße, die beispielsweise bei schlechtem Wetter oder in der Natur geeignete Begleiter sind.

Europas größtes Übergrößen-Versandhaus setzt auf guten Service
schuhplus verkauft seit 17 Jahren Herrenschuhe in Übergröße und konnte in dieser Zeit zahlreiche Erfahrungen sammeln. Durch die Verkaufszahlen und das Gespräch mit den Kunden lassen sich Schlüsse auf die Bedürfnisse des Marktes ziehen. Dementsprechend gestaltet schuhplus das Angebot im Webshop. Außerdem legt das Unternehmen großen Wert auf einen guten Service. So können sich die Kunden am Telefon beraten lassen und nicht passende Schuhe wieder zurückschicken. Darüber hinaus überzeugt der Webshop mit rasanten Lieferzeiten. Da die Herrenschuhe in Übergröße noch am Tag der Bestellung das Lager verlassen, kommen sie innerhalb kürzester Zeit beim Kunden an.

Damit die Qualität stimmt
Qualität ist ein wichtiger und kaufentscheidender Faktor für zahlreiche Männer. Deswegen bietet schuhplus nur echte Premium-Herrenschuhe in Übergröße, die neben einem modischen und ansprechenden Design auch mit einer erstklassigen Qualität überzeugen können. Die Schuhe aus dem Webshop stammen alle von Marken, die sich in der Vergangenheit bereits mit einer guten Verarbeitung und einem hohen Qualitätsstandard einen Namen gemacht haben. Zum Sortiment gehören beispielsweise Herrenschuhe in Übergröße von Nike, Camel Active und Josef Seibel.

Für jeden Anlass das passende Paar Schuhe
Damit auch jeder Mann bei schuhplus das passende Paar Schuhe finden kann, steht ein großes Angebot an verschiedenen Stilrichtungen zur Verfügung. Für den Berufsalltag und für besondere Anlässe gibt es eine Reihe von eleganten Lederschuhen zum Schnüren. In der Freizeit können die Herren hingegen zu Sneakern und Boots in Übergröße greifen. Für echte Trendsetter, die ausgefallene Looks lieben, stehen auch Mokassins oder extravagante Slipper zur Verfügung. Die Schuhe unterscheiden sich in ihrer Form, in ihrer Farbgebung und in ihrem Material und sprechen ganz unterschiedliche Geschmäcker an.

Im Webshop Geld sparen
Herren, die beim Shoppen gerne sparen, werden im Webshop ebenfalls fündig. Der Sale bietet nämlich regelmäßig stark reduzierte Herrenschuhe in Übergröße. Dabei handelt es sich beispielsweise um Modelle aus der vorangegangenen Saison oder um Restposten. Da das Angebot ständig erneuert wird, kann es sich durchaus lohnen, öfter im Sale vorbeizuschauen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn