17.01.2018, 00:19 Uhr

Herausforderung Telekommunikation (Esslingen)

Bedarfsorientierte Telekommunikation – was beutet das? Börstler EDV & Elektrotechnik (Esslingen) informiert

Herausforderung Telekommunikation (Esslingen)

Telekommunikation durch Bee-Börstler aus Esslingen. (Bildquelle: © vege – Fotolia)

ESSLINGEN / STUTTGART. Schick war es in alten Edgar Wallace-Filmen, wenn Klaus Kinski als Butler in großen Häusern zum Telefon griff und die Order seines Herrn oder seiner Herrin entgegennahm. Adel verpflichtet. Heute ist die Video- und Telefonsteuerung im ganzen Haus auch für Bürgerliche möglich. Immer mehr Menschen sitzen im Homeoffice, da kann eine intelligente hausinterne Kommunikation sehr hilfreich sein. Moderne Kommunikationsanlagen können Klingel-, Sprech- und Videofunktion verbinden. Sie wissen jederzeit, wer vor der Tür steht, gewinnen dadurch Komfort und Sicherheit. Solche Funktionen erleichtern nicht nur die Kommunikation von Ärzten in ihren Praxen, sondern vereinfachen auch die Kundenkommunikation für jedes Dienstleistungsunternehmen mit regem Kundenverkehr.

Börstler bietet moderne Telekommunikation zusammen mit nützlicher Hauskommunikation im Raum Esslingen / Stuttgart

„Das geht vielleicht beim Neubau, aber in unserem alten Haus doch wohl kaum“, solche Einwände höre ich oft von Kunden, die sind dann ganz schön überrascht, was alles heute auch ohne „Schlitze klopfen“, möglich ist“, so beschreibt der gelernte Elektromeister Marcus Börstler, wie er mit einem Bein in der alten Tradition der Elektroinstallation steht, mit dem anderen in dem Thema: Internet der Dinge oder Smart-Home. „Wir testen aktuell immer wieder neue Apps für Android- und iOS-Systeme. Denn klar ist, die nächste Generation wird fragen: Wie kann ich mit meinem Smartphone die Rollläden runterfahren, wenn ich später aus dem Büro nach Hause komme und es schon dunkel ist?“ Einige Kunden fragen schon heute nach solchen smarten Lösungen.

Mit dem Telefon antworten, wenn es an der Haustür klingelt, Börstler Telekommunikation Esslingen macht“s möglich

Das Anklopfzeichen kennen schon die meisten, wenn ein weiterer Anrufer sich meldet. Was aber, wenn es an der Tür klingelt und ich telefoniere? Dann musste der Postmann früher zweimal klingeln oder noch schlimmer das Paket landete in der Poststelle, wo man es nach langem Warten in der Schlange selbst abholen durfte. Schön, wenn das Telefon mit der Hausklingel vernetzt ist, dann gehen Sie eben einfach an die Tür und nehmen das Paket an. Elektroinstallateur Börstler bietet eine breite Palette verschiedener Hersteller für verschiedenste Hausanlagen, die solche und andere Services bieten.

Seit über zwölf Jahren steht der Name Börstler EDV & Elektrotechnik im Raum Esslingen für Dienstleistungen in den Bereichen Elektro und Elektroinstallationen sowie EDV und Telekommunikation. Mit dem Blick auf die modernste Technik und den Erfordernissen der Kunden richtet das Unternehmen u. a. auch Zugangskontrollsysteme ein.

Kontakt
Börstler EDV & Elektrotechnik
Marcus Börstler
Brückenstr. 22
73734 Esslingen
+49 711 38 18 37
+49 711 38 22 63
mail@webseite.de
https://bee-boerstler.de/home.html

Herausforderung Telekommunikation (Esslingen)

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Herausforderung Telekommunikation (Esslingen)
Veröffentlicht: Mittwoch, 17.01.2018, 00:19 Uhr
Anzahl Wörter: 459
Kategorie: Allgemein
Schlagwörter: | |