Harmonisches Gleichgewicht zwischen äußerer Schönheit und innerer Gesundheit

Das Royal Center in Düsseldorf widmet sich der inneren Gesundheit und der äußeren Schönheit und bietet somit die Chance auf ein äußeres sowie inneres Wohlbefinden.

In einer leistungsorientierten und oberflächlichen Welt wird das eigene Wohlbefinden gerne mal hinten angestellt. Daher ist der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben oftmals unerreichbar. Die Fachärzte des Royal Centers mit Sitz in Düsseldorf haben sich der Suche nach diesem Schlüssel gewidmet. Mit einer Kombination aus Fachkenntnissen der modernen inneren Medizin und den Möglichkeiten der ästhetischen Medizin bieten sie die Chance auf ein äußeres sowie inneres Wohlbefinden. Entscheidende Faktoren sind auf der einen Seite die äußere Schönheit und auf der anderen die innere Gesundheit – ein harmonisches Gleichgewicht von beiden Seiten bildet den Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Royal Center in Düsseldorf bietet ein breites Leistungsspektrum in der inneren und ästhetischen Medizin

Innere Gesundheit kann durch äußere Makel der Schönheit beeinträchtigt werden. Genauso beeinflusst eine innere Erkrankung die äußere Schönheit. Das Zentrum für ästhetische Medizin in Düsseldorf widmet sich beiden Seiten der Münze – der inneren Medizin und der äußeren Schönheit. Wer sich den Fachärzten des Royal Centers anvertraut, bekommt eine umfassende Beratung zu seiner Gesundheit und seinem äußeren Wohlbefinden.

Die qualifizierten Fachärzte für innere Medizin widmen sich unter anderem:

Augen
Mund
Lippen
Nase
Brust
Bauch
Beine
Po

Die Möglichkeiten einer Behandlung reichen unter anderem von einer Fett-Absaugung, einem Eigenfett-Transfer, einer Körper-Konturierung und eine Cellulite-Behandlung über Faltenunterspritzung mit Botox, Hyaluronsäure, sämtliche Laserbehandlungen wie Tattoo- und Narben-Entfernung und Laser-Epilation bis hin zu PRP (Dracula Therapie), Mesotherapie, Fadenlifting und Peeling. Darüber hinaus sind mit Laser-Behandlungen eine Haut-Verjüngung möglich sowie Pigmentstörungen und Gefäß-Probleme behandelbar.

Altersunabhängig schön und gesund bleiben

Mithilfe tiefgreifender Fachkenntnisse der modernen Medizin und den neuesten Geräten, Methoden sowie technologischen Entwicklungen der ästhetischen Medizin unterstützt das Royal Center seine Patienten dabei sich schön und gesund zu fühlen. Das Ziel ist ein ideales und harmonisches Gleichgewicht zwischen beiden Faktoren – äußerer Schönheit und innerer Gesundheit – herzustellen und sie zu bewahren. Hierfür bietet das Zentrum für ästhetische Medizin das gesamte Spektrum der Untersuchungen und Behandlungen sowohl zur Vorsorge, Erkennung sowie Behandlung der Krankheiten als auch zur Erneuerung und Optimierung der Schönheit sowie zur Behebung der unerwünschten Makel.

Das Royal Center mit Sitz Am Wehrhahn 2a in Düsseldorf besitzt langjährige Erfahrung in Kardiologie, Intensivmedizin und ästhetischen Behandlungen. Die qualifizierten Fachärzte sorgen im Herzen von Düsseldorf für die Früherkennung und Einstellung der Krankheits-Risikofaktoren sowie für die Vorsorge und Behandlung der internistischen Krankheiten.

Über:

ROYAl CENTER GmbH
Herr A.-R. Samary
Am Wehrhahn 2a

fon ..: 0211- 9241 8122
fax ..: 0211 – 9241 8049
web ..: http://royal-center.de/de/
email : info@royal-center.de

Durch eine einzigartige Kombination aus tiefgreifenden Fachkenntnissen der Medizin, und der neuesten Möglichkeiten der “ästhetischen Technologien”, hat sich das Royal Center in Düsseldorf darauf spezialisiert: “ein harmonisches Gleichgewicht” zwischen “äußerer Schönheit” und “innerer Gesundheit” zu finden und etablieren zu können.

Pressekontakt:

RegioHelden GmbH