Hallo Heilbronn! Das Burgerheart BBQ and Steak ist eröffnet!

Das neue Burgerheart BBQ and Steak im Marrahaus hat nun offiziell seine Türen für alle Burger und BBQ Fans geöffnet

Hallo Heilbronn! Das Burgerheart BBQ and Steak ist eröffnet!

Heilbronn, 06. Juli 2016. Das Burger Restaurant für das breite Publikum bietet ab sofort hochwertiges Premiumfleisch, Brötchen nach eigener Rezeptur, tolle Saucen und wechselnde saisonale Angebote – alles frisch zubereitet. Die neue kulinarische Anlaufstelle in Heilbronn kombiniert herzliche Gastfreundschaft, hochwertige Speisen, lässige Atmosphäre und urbanes Ambiente für über 200 Gäste im Innen- und Außenbereich. Für die Mittagszeit bietet das Restaurant eine eigene Mittagskarte und alle Speisen auch zum Mitnehmen.
Der Startschuss fiel mit einem großen Family & Friends Pre-Opening Event am Donnerstag den 30.06.2016. Geladen waren zahlreiche Gästen aus der Heilbronner Gastro Szene, Politik, Partner und natürlich die Nachbarschaft. Ab 18:30 Uhr feierten rund 280 Gäste die Eröffnung mit vielen heartmade Burgerheart Leckereien. Rund 40 Mitarbeiter waren an diesem Abend im Einsatz und sorgten für die zahlreichen neugierigen Gäste.
“Endlich geht”s los – wir haben lange gewartet, viel vorbereitet und tolle Unterstützung von allen Seiten erfahren. Das heutige Ergebnis ist alle Mühen wert gewesen. Ein großes Dankeschön an mein gesamtes Team, das sich bereits an diesem ersten Abend so gut präsentiert hat. Jetzt geht es an die Feinheiten und die Optimierung der Abläufe und darum, dass die Heilbronner das Restaurant lebendig werden lassen”, so David Rothe, Geschäftsführer des Burgerheart BBQ and Steak in Heilbronn.
“Das Opening Event war ein voller Erfolg! Als Vermieter und Partner des Restaurants freuen wir uns, dass das Burgerheart bereits beim Pre-Opening einen riesigen Zuspruch hatte und wir wünschen David Rothe und seinem tollen Team viel Erfolg!” äußerte sich Jürgen Charrois, Vertriebsleiter der Distelhäuser Brauerei am Family & Friends Abend.

Das Burgerheart ist ein urbanes Burger-Konzept mit echtem Restaurantgefühl. Es vertritt ein modernes Food-Konzept, eine Verbindung zwischen unkompliziertem Essen und aktuellem Zeitgeist. Alles ist ehrlich und authentisch. Bei der Inneneinrichtung setzen die Macher auf einen zeitgemäßen Vintage-Industrielook, der sich an den Gegebenheiten und typischen Eigenschaften der jeweiligen Location orientiert, modern und dennoch gemütlich. Immer anders und dennoch unverwechselbar, mit viel Liebe zum Detail.
Weitere Burgerheart Restaurants gibt es bereits in Würzburg (Stammhaus), Wertheim Village und Pforzheim. Im Rahmen der Expansion folgen im Jahr 2016 noch weitere Standorte.

Burgerheart BBQ ans Steak
David Rothe