GVV-Privat stattet Privathaftpflicht mit höheren Versicherungssummen und mehr Inklusivleistungen aus

Neue Versicherungssummen bieten optimalen Schutz

BildGVV-Privat baut den Schutz und die Leistungen ihrer Privathaftpflicht umfassend aus. Versicherungsnehmer profitieren ab sofort sowohl von deutlich höheren Versicherungssummen wie auch von zahlreichen neuen, attraktiven Inklusivleistungen.

Neue Versicherungssummen bieten optimalen Schutz
Mit GVV-Privat sind Versicherungsnehmer bei der Privathaftpflicht jetzt noch besser abgesichert. Optimalen Rundumschutz bietet der PREMIUM-Tarif als leistungsstärkste Police mit einer pauschalen Versicherungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden von 50 Mio. Euro. Die Jahresprämie bleibt dabei mit 69,90 Euro konsequent günstig. Im KOMFORT-Leistungspaket steigt die Versicherungssumme nun auf 20 Mio. Euro, im BASIS-Tarif auf 10 Mio. Euro.

Über 60 neue oder verbesserte Inklusivleistungen
Neben den erhöhten Versicherungssummen profitieren GVV-Kunden außerdem von 60 Leistungserweiterungen. So sind ab sofort unter anderem auch ehrenamtliche Tätigkeiten oder Freiwilligenarbeit auf Basis eines unentgeltlichen sozialen Engagements paketübergreifend haftpflichtversichert. Ebenso sind z. B. motorisierte Flugmodelle wie Drohnen nun in allen drei Leistungspaketen, gestaffelt nach Gewichtsklassen, im Versicherungsschutz eingeschlossen.

PREMIUM-Paket bietet umfassenden Privathaftpflichtschutz
Neu im PREMIUM-Paket enthalten ist nun auch die Absicherung bei Beschädigung von gemieteten und geliehenen beweglichen Sachen bis zu 50.000 Euro. Auch sind im Haushalt lebende alleinstehende Kinder, Eltern und Großeltern versichert. Ebenso ist der Verlust von privaten, fremden Schlüsseln – auch ehrenamtlichen – bis 50.000 Euro im Versicherungsschutz eingeschlossen.

Wer z. B. ein geliehenes Kraftfahrzeug versehentlich mit falschem Kraftstoff betankt, ist im PREMIUM-Tarif gegen Folgeschäden ebenfalls bis zu 3.000 Euro abgesichert. Ein weiteres neues Highlight des PREMIUM-Pakets ist darüber hinaus, dass aus der Forderungsausfallversicherung nun auch bei Vorsatz gezahlt wird.

Alle Informationen und einen Beitragsrechner zur GVV-Privat Privathaftpflicht, auch mit Dienst- und Vermögensschadenhaftpflicht, finden Interessenten unter https://www.gvv.de/privat-haftpflicht/.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GVV-Privatversicherung AG
Frau Beate Schuster
Aachener Straße 952 – 958

fon ..: +49-(0)221-4893-0
web ..: https://www.gvv.de
email : info@gvv.de

Die GVV-Privatversicherung AG mit Sitz in Köln ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der GVV-Kommunalversicherung VVaG. Während das Mutterunternehmen seit 1911 Versicherungsschutz für Kommunen, kommunale Unternehmen und Sparkassen bietet, konzentrierte sich die Geschäftstätigkeit von GVV-Privat ursprünglich auf den Versicherungsbedarf der dort beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Heute steht GVV-Privat allen Privatpersonen in Deutschland offen. Das Portfolio umfasst die Kfz-, Privathaftpflicht-, Unfall-, Wohngebäude-, Hausrat- und Glasversicherung.

Pressekontakt:

GVV-Privatversicherung AG