Gut organisiert ins neue Jahr mit Kalendern aus dem Grätz Verlag

Kalender, Schreibtischunterlage, Notizblock & Co.

Gut organisiert ins neue Jahr mit Kalendern aus dem Grätz Verlag
Großer Jahresplaner 2020, Notizbuch Gedankenreich und Notizblöckchen von Silke Leffler

Kaum ist die besinnlichste Zeit des Jahres vorüber, werden neue Projekte in Angriff genommen. Wichtige Termine in Schule- oder im Beruf wechseln sich ab mit Behördengängen und Arztterminen. Freudige Ereignisse wie die eigene Hochzeit oder die Gartenparty müssen geplant werden und die Geburts- oder Jahrestage der Lieben dürfen auf keinen Fall vergessen werden. Der Grätz Verlag hält eine Vielzahl an hochwertigen Planern für die perfekte Organisation des Alltags bereit. Ausgewählte Designer illustrieren liebevolle Schmuckstücke, die ausschließlich in Deutschland und Europa gefertigt werden.

Großer Jahresplaner 2020
Für eine übersichtliche Büroorganisation dekoriert man den praktischen Jahreskalender an der Wand. Im Posterformat 72 x 58 cm hält der Kalender genügend Platz für die gesamte Jahresplanung bereit. Dieser Klassiker avanciert durch die wunderschönen Zeichnungen der Illustratorin Silke Leffler zu einem besonderen Wandschmuck für das Büro oder Zuhause.

Paarplaner 2020
Der Gold veredelte Paarplaner im frischen Punkte Design macht gute Laune und ist ein Hingucker an jeder Wand. Der Monatsplaner hält für jeden Monat eine Seite bereit. Er ist jahresübergreifend und kann bereits ab Dezember 2019 verwendet werden. Für Paare oder die kleine Familie halten die zwei Spalten ausreichend Platz, zum Notieren von Terminen und To-Do”s, bereit. Eine Zusatzspalte lässt Raum für weitere wichtige Informationen wie Geburtstage oder andere Anlässe.

Schreibtischunterlage Alpaka
Mit der ideenreichen Schreibtischunterlage und den vergnügten Alpakas hat man seine täglichen To-Do”s bestens im Blick. Die Unterlage im DIN A2 Format ist besonders übersichtlich und gliedert Notizen, To-Do”s und Termine perfekt in Mintgrün und Rose. Für kreative Ideen hält die Unterlage ein Feld für Kritzeleien bereit. Sie kann flexibel im Büro und Zuhause verwendet werden.

Notizblöckchen im Mini Format
Zauberhafte Feen zieren die von Silke Leffler illustrierten neuen Notizblöcke. Gedankensammler und make a wish sind kleine Besonderheiten in denen kleine Notizen und kreative Einfälle auf 80 linierten Seiten genug Raum finden. Die Blöckchen werden mit einem farblich passendem Gummiband zusammengehalten und passen mit einem Format von 7 x 11 cm perfekt in die Handtasche.

Notizblock mit Magnet
Die Notizblöcke mit Magnet auf der Rückseite sind ein echter Blickfang auf dem heimischen Schreibtisch oder am Kühlschrank angebracht. Im länglichen Format 8 x 21 cm sind sie bestens geeignet als Merklisten für Einkäufe und Erledigungen.

Notizbuch
Silke Leffler illustrierte zauberhafte Motive in zarten Farben für das Notizbuch “Gedankenreich” im Format 10,9 x 15,4 cm. Das hochwertig verarbeitete Hardcover wird von einem Nubuklederband zusammengehalten und erhält eine exklusive Note. Mit 128 Innenseiten und Geburtstagskalender ist das Notizbuch ein kreativer Begleiter durch das ganze Jahr. Inspirierende Sprüche und Zitate, die zum Nachdenken und kurzem Innehalten anregen wechseln sich ab mit genügend Raum für eigene Notizen und kreative Gedanken.

Der Grätz Verlag ist seit 1982 Spezialist für feine und hochwertige Papeterie. Die verlagseigenen Editionen umfassen Grußkarten, Kalender, Geschenkpapiere, Tischdekorationen sowie kreative Ideen aus Papier für Kinder. Besonderes Augenmerk legt der Grätz Verlag auf die Zusammenarbeit mit talentierten Illustratoren und Künstlern, wie Silke Leffler, Aurelie Blanz, Daniela Drescher, Annet Rudolph oder Stefanie Bamberg. Deren Bildwelten ergeben im Zusammenspiel mit innovativen Produktideen den unverwechselbaren Stil des Grätz Verlags. Die hochwertige Papeterie wird von der Konzeption über die Produktion bis zur Endverarbeitung in Deutschland und Europa hergestellt. Von den teils in aufwendiger Handarbeit gefertigten Produkten profitieren sowohl die unmittelbare Region des Grätz Verlags als auch der Standort Deutschland. Im Grätz Verlag erhalten Sie FSC-zertifizierte Produkte mit dem international anerkannten Herkunftszeichen für verantwortungsvolle Waldbewirtschaft.

Grätz Verlag GmbH
Johannes Herche