Günstig Parken am Flughafen Düsseldorf mit parkenflughafendus.de

Düsseldorf 19.04.2016. Günstiges Komplettpaket – günstig Parken am Flughafen Düsseldorf inklusive Shuttleservice.

BildDer Flughafen Düsseldorf International ist der größte Flughafen im Bundesland Nord-Rhein-Westfalen. Im Jahr 2015 wurden 20,8 Millionen Passagiere gezählt. Besonders Passagiere, die am frühen Morgen abfliegen oder nachts auf dem Flughafen Düsseldorf landen, entscheiden sich meist dazu, mit ihrem Auto zum Flughafen zu fahren und am Flughafen zu parken. Wer am Flughafen Düsseldorf parken will, kann sich einen Parkplatz aus einem Kontingent von 20.000 Stellplätzen auswählen. Mehr als 17000 Parkplätze sind überdacht.

Günstig Parken am Flughafen Düsseldorf wird auf der Internetpräsenz parkenflughafendus.de vermittelt. Im Angebot günstig Parken am Flughafen Düsseldorf ist der Shuttletransfer zum und vom Flughafen bereits inklusive. Die Entfernung zum Flughafen nur fünf Minuten.

Der gewünschte Parkplatz kann komfortabel im Voraus auf der Internetpräsenz parkenflughafendus.de reserviert werden. Für die Sicherheit der geparkten Fahrzeuge wird selbstverständlich garantiert. Der Parkplatz ist 24 Stunden mit Personal besetzt, mit Videoüberwachung ausgestattet, eingezäumt und verschlossen. Der Zutritt ist nur in Begleitung des Parkplatzpersonals gestattet. Wer günstig Parken am Flughafen Düsseldorf parken will, sollte jetzt auf die Schaltfläche “Parkplatz buchen” klicken.

Informationen zum Anbieter:

Parken Flughafen DUS

Telefon: + 49 (0)211 – 440 340 00
Telefax: + 49 (0)211 – 440 340 19
E-Mail: info@parkenflughafendus.de
Internet:: www.parkenflughafendus.de

Über:

Herr N. El masry

fon ..: 0211 / 440 340 15
web ..: http://www.parkenflughafendus.de
email : info@parkenflughafendus.de

Parken Flughafen DUS – Günstiges Komplettpaket – günstig Parken am Flughafen Düsseldorf inklusive Shuttleservice. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Herr N. El masry