Gratis Leistungserfassung und -abrechnung

Mit TimeStatement können Sie Zeit für Ihr Kerngeschäft investieren und so wenig wie möglich in administrative Aufwände, wie Leistungserfassungen, Spesenverwaltung, Rechnungserstellung investieren.

BildStundenerfassung
Mithilfe der Stundenerfassung können Sie sich einen Überblick über die Arbeitsstunden Ihrer Mitarbeiter verschaffen. Glücklicherweise benötigen Sie heutzutage dafür keine Stempeluhr mit Lochkarte mehr, sondern können die Stundenerfassung online mit einem elektronischen System zur Stundenerfassung durchführen. So ist die beste Möglichkeit, die Arbeitszeit der Mitarbeit zu überprüfen, einfacher zu bewerkstelligen geworden, schließlich wäre jede andere bisher bekannte Möglichkeit entweder moralisch verwerflich oder schlichtweg illegal.

Stundensätze
Freelancer genießen einige Freiheiten, um die sie von Angestellten beneidet werden. Daher ist die Berechnung realistischer Honorare von äußerster Relevanz und möglichst fehlerfrei zu erledigen, sodass dem jeweiligen Freiberufler eine gute Arbeitsgrundlage gegeben ist. Unser System hilft Ihnen dabei, Ihre Stundensätze zu berechnen und Ihren Kunden so optimale Angebotspreise zu präsentieren.

Zeitmanagement
Mit dem Zeitmanagement ist gemeint, dass man seine Zeitplanung mit Disziplin und einem ausgeklügelten System vor Augen durchführt, sodass einem mehr Zeit für Wichtigeres im Beruf und für das eigene Privatleben gegeben ist. Um Ihnen die perfekte Grundlage dafür zu bieten, bieten wir Ihnen ein Tool zum Zeitmanagement. Mit unserem Tool wird das Zeitmanagement für Sie zu einem sehr unkomplizierten und simplen Vorhaben.

Projektverwaltung
Den Überblick über die diversen Projekte kann man angesichts der oftmals sehr großen Anzahl an Projekten äußerst schnell verlieren. Dementsprechend benötigt jedes Unternehmen ein vollkommen intaktes Projektverwaltungsprogramm, sodass keines der Projekte qualitativ minderwertig und zur Unzufriedenheit des jeweiligen Kunden fertiggestellt wird und alle Termine und Vorgaben bezüglich der Projekte eingehalten werden. Ein funktionierendes Projektverwaltungsprogramm stellt somit gewissermaßen den Schlüssel zur Zufriedenheit des Kunden und zum effizienten Arbeiten dar. Mit unserer Software zur Projektverwaltung geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Projekte optimal zu verwalten und folglich Ihre Klientel zufriedenzustellen.

Auftragsbearbeitung
Die Auftragsbearbeitung stellt einen Aspekt der Auftragsabwicklung dar und erfolgt nach der Angebotserstellung. Der Begriff der Auftragsbearbeitung umfasst, je nach Kunde und Art des Auftrags, die Planung und Steuerung der Arbeit, die Prüfung der Zahlungsfähigkeit, das Erstellen der jeweiligen Versanddokumente, die Beschaffung von Materialien und darüber hinaus die Rechnungserstellung.
Mit unserem Auftragsbearbeitungsprogramm können Sie die hier wichtigsten Tätigkeiten bequem und effizient erledigen.

Elektronische Rechnung
Rechnungen stellen einen elementaren Bestandteil des Geschäftsalltags dar und sind absolute Pflicht. Elektronische Rechnungen gewinnen im heutigen Zeitalter der Digitalisierung kontinuierlich an Relevanz. Sie weisen gegenüber den Papierrechnungen für Unternehmen einige Vorteile auf. Jedoch sind die Anforderungen hinsichtlich der Erstellung der elektronischen Rechnungen identisch mit denen der Papierrechnungen, ergo müssen hierbei viele Anforderungen und Regelungen beachtet werden: Mit unserem System können Sie Ihre Rechnungen bequem erstellen und überprüfen.

Kundenverwaltung
Ein Unternehmen ist stets mit Kunden konfrontiert und bemüht, deren jeweiligen Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen.Hinzu kommt noch, dass sich ein nicht funktionierendes Kundenverwaltungsprogramm negativ auf die Effizienz des jeweiligen Unternehmens oder Freelancers auswirkt. Um Ihnen eine effektive und effiziente Kundenverwaltung zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kundenverwaltung online über unser System zu erledigen.

Wenn Sie diese neue SaaS Lösung noch nicht kennen, gibt es eine kostenlose Vollversion, welche Sie direkt online nutzen können. https://timestatement.com

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TimeStatement AG Zeiterfassung
Herr David Griesser
6340 Baar

fon ..: +41 41 500 77 90
web ..: http://www.timestatement.ch
email : sales@timestatement.com

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

TimeStatement AG Zeiterfassung