Gratis-E-Book zur WM von Motivationstrainer Rolf Schmiel.

Die besten Zitate rund um den Fußball!

In wenigen Stunden startet auch die deutsche Nationalmannschaft in die Fußball-WM. Damit Sie sich mental auf das erste WM-Spiel unserer Elf vorbereiten können, finden Sie online ein kostenloses E-Book mit Zitaten von Fußballern, Trainern und Prominenten:

Zu den schönsten Sprüchen gehört immer noch Paul Breitners Klassiker: “Dann kam das Elfmeter-Schießen. Wir hatten alle die Hosen voll, doch bei mir lief es ganz flüssig.”

Dieses E-Book beruht auf Rolf Schmiels Motivationsratgeber “Wichtig ist auf dem Platz! Fußballweisheiten für den Vertriebserfolg.”, das bereits 2008 bei Kick & Sell Media erschienen ist.

Seit 1999 ist Rolf Schmiel als selbstständiger Diplom-Psychologe, Motivationstrainer und Buchautor tätig. Zu den Unternehmen, die mit zusammenarbeiten, gehören u.a. Audi, Coca Cola, DHL, Linde, Lufthansa, Siemens, Vodafone, Würth und Xerox. Zu seinem Markenzeichen als Kongress-Redner ist sein einzigartiger Vortragsmix aus Psychologie, Spaß und Motivation geworden.

Sein Studium der Psychologie und Arbeitswissenschaften finanzierte er sich als Profi-Entertainer. Er trat in über 20 Ländern Europas auf und stand in den 90er Jahren u.a. mit David Copperfield und Thomas Gottschalk zusammen auf einer Bühne.

Rolf Schmiels Veröffentlichungen in renommierten Verlagen, wie Campus und Gabal unterstreichen seine psychologische Fachkompetenz. Außerdem ist er als Radio-Psychologe wöchentlich bei verschiedenen Sendern deutschlandweit zu hören, u.a. WDR, BR und Radio 21.

Bildquelle:kein externes Copyright

Der Diplom-Psychologe Rolf Schmiel ist Buchautor und Motivationstrainer. Seit mehr als 10 Jahren begeistert er mit seinen Vorträgen und Workshops die Mitarbeiter renommierter Unternehmen, wie z.B. Audi, Deutsche Bank, Lufthansa, Nokia, Siemens und VW.
Der Diplom-Psychologe Rolf Schmiel gehört zu Deutschlands bekanntesten Motivationstrainern. Zu seinen Kunden gehören internationale Konzerne und traditionsreiche Mittelständler, wie z.B. Audi, BMW, Coca Cola, DHL, Lufthansa, Siemens, VW & Xerox.

SCHMIEL | Neue Motivation
Rolf Schmiel