Goldene Geschenkkarten

Goldene Geschenkkarten

Auf der Suche nach einem schönen Geschenk, muss man sich manchmal wirklich anstrengen. Was schenkt man jemandem, der bereits alles besitzt? Unter Umständen ist eine Geschenkkarte die richtige Möglichkeit.

Was ist eine Gold-Geschenkkarte?

Im Angebot der PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH gibt es jede Menge Geschenkkarten mit Motiven zu diversen Anlässen. Unter 160 Standardmotiven zu allen möglichen Anlässen kann die richtige Geschenkkarte ausgewählt werden. Diese Karten sind keineswegs nur sehr beliebt als Präsent, sondern die vielen Motive laden ebenfalls Sammler dazu ein, sich eine Kollektion solcher hochwertigen Karten anzulegen.

Die Karten haben die Größe einer Kredit- oder EC-Karte und enthalten einen 0,5 Gramm Feingoldbarren. Das verwandelt die Karte zu einem besonderen Geschenk, denn das begehrte Metall ist beständig und die Karten werden in Folge dessen auf lange Perspektive auch kontinuierlich wertvoller.

Einzigartige Giveaways für Kunden, Belegschaft oder Fans

Firmen sowie Vereine können individualisierte Geschenkkarten zu diversen Anlässen oder mit besonderen Motiven bei der PIM GOLD beauftragen. Die Größe der dabei zu integrierenden Barren kann gleichermaßen gewählt werden. Barren von 0,5 oder 1 Gramm können in den Geschenkkarten integriert werden. Für Vereine können so besondere Fanartikel geschaffen, für Firmen besondere Werbeartikel für loyale Kunden oder Arbeitnehmer zustande kommen. Diese Möglichkeiten haben gegenwärtig einige große Unternehmen, Sportvereine und Clubs mit großem Erfolg in Anspruch genommen.

Goldbarren sind Eyecatcher

Der in der Geschenkkarte verwendete Feingoldbarren befindet sich direkt auf der Vorderseite und ist damit ein ganz besonderer Hingucker. Der Barren macht die Karte zu etwas ganz Besonderem, was man nicht nachlässig herumliegen lässt, sondern worauf geachtet wird. Das verwandelt so eine Geschenkkarte zu einer überaus effektiven Werbemaßnahme und trägt enorm zur Bindung des auf diese Weise beschenkten Menschen bei.

Wiederholung problemlos

Das Beste ist aber, dass die Abwechslung der Motive es ermöglicht, jemanden immer wieder mit so einer Goldkarte zu beschenken, ohne dass es sich wie das gleiche Präsent anfühlt. Gold steht immer hoch im Kurs und die vielen Motive machen es Wiederholungsschenkern sehr einfach, ein schönes und wertvolles Geschenk immer zum wiederholten Mal zu machen.

Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH mit CEO Mesut Pazarci, aus Heusenstamm bietet den Kauf der physischer Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Damit können die Chancen verschiedener Edelmetalle miteinander vereint werden. Die Lagerung im Zollfreilager ermöglicht es den Kunden der PIM, jederzeit ihre Edelmetalle physisch abzuholen und mit nach Hause zu nehmen. Mehr Sicherheit geht nicht.

Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.

PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci