Global Beauty GmbH: Microblading und dauerhafte Haarentfernung

Reutlingen, den 19.10.2017. Global Beauty GmbH bietet die weltneue Technik in der dauerhafte Haarentfernung namens Hyperpulse und die innovative Alternative zur Augenbrauen Tätowierung Microblading an

BildDie Global Beauty GmbH in Reutlingen hat es sich grundsätzlich zur Aufgabe gemacht, das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ihrer Kunden zu stärken. Für täglich neuen Antrieb sorgt dafür die neue Ausstrahlung, denn bei der Global Beauty GmbH stehen die Kunden im Mittelpunkt. Zu den Themen dauerhafte Haarentfernung und Microblading werden im Kosmetikstudio in Reutlingen alle Kunden ausführlich und umfassend beraten.

Microblading: Die moderne Art des Permanent Make-ups

Beim Microblading handelt es sich grundsätzlich um eine spezielle Pigmentiertechnik, mittels welcher die Augenbrauen dauerhaft pigmentiert und in die gewünschte Form gebracht werden. Ob lediglich eine Korrektur oder eine komplette Rekonstruktion der Augenbraue: Bei der Global Beauty GmbH ist alles möglich. Bei dieser Methode werden dünne Härchen mit einem aus vielen Mikornadeln bestehenden Blade in die Haut eingezeichnet. Es entsteht eine natürliche Form und die Farbe verbleicht nicht, sondern bleibt für sehr lange Zeit farbintensiv und kräftig. Eine Auffrischung ist selbstverständlich möglich. Beim Microblading arbeitet das Team der Global Beauty GmbH in Reutlingen ausschließlich mit Markenausstattung zusammen.

Dauerhaufte Haarentfernung dank HPL Hyperpulse Technik

Die Global Beauty GmbH kümmert sich nicht nur um das Microblading, sondern auch um die dauerhafte Haarentfernung mit der HPL Hpyerpulse Technik. Diese Methode ist nicht nur präzise, sondern auch effektiv und schnell. Auch arbeitet das HPL Gerät sicher und sanft, sodass Kunden fast keine Wärme verspüren. Die Lichtintensität wird dem Haut- und Haartyp des Kunden angepasst, sodass die Blutgefäße und die äußere Hautschicht bei der Behandlung nicht belastet werden.

Haartransplantationen

Nicht nur die dauerhafte Haarentfernung, sondern auch die Haartransplantation gehört zu den Leistungen der Global Beauty GmbH. Dabei kommen die FUE (Follicular Unit Extraction) sowie die PRP (Platlete Rich Plasma) als modernste Techniken überhaupt zum Einsatz, sodass die Transplantation besonders sicher und effektiv sind.

Über:

Global Beauty GmbH
Herr E. Tuc
Lederstraße 138

fon ..: 07121 753 77 00
web ..: http://globalbeauty-kosmetik.com
email : info@globalbeauty-kosmetik.com

Wir sind ein Kosmetikstudio aus Reutlingen und bieten die weltneue Technik in der dauerhafte Haarentfernung namens Hyperpulse und die innovative alternative zur Augenbrauen Taetowierung Microblading an.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Global Beauty GmbH