Glasschiebetüren-System Dorma Muto mit Aktion bei ganzglastuere.de

Muto ist das neue manuelle Schiebetürsystem von Dorma für Glas- und Holzflügel – kompakt, flexibel und variantenreich.

BildMit dem Glasschiebetürbeschlag Muto präsentiert Dorma den Nachfolger für die Systeme Agile 50/150 und Agile 150 Dormotion, die Mitte des Jahres auslaufen. Das Muto wurde in vielen Punkten weiterentwickelt und bietet alles, was man sich von einem modernen Glasschiebetürsystem wünscht. Ganzglastuere.de, der Fachshop für Glastüren im Web hat auf seiner Seite Glasschiebesystem Muto alle wichtigen Informationen sowie Preise eingestellt.
Und noch bis Ende April bekommt man bei ganzglastuere.de das neue Schiebetürsystem zu attraktiven Sonderkonditionen. Es werden in den Varianten Muto Comfort M – 50, Muto Comfort L – 80 sowie Muto Premium XL – 150 drei voll ausgestattete Komplettsets incl. Dormotion-Einheit (Softclose) und Griffstangenpaar in Edelstahl zu sehr günstigen Aktionspreisen angeboten.
Mit MUTO ist die Installation von Schiebetürsystemen denkbar einfach. Alle relevanten Funktionen sind von vorne einstellbar. Zusätzlich profitieren sie von Komfortoptionen wie einer Selbstschließfunktion und einer integrierte Verriegelung ohne externe Stromzufuhr.
Einfache und schnelle Installation: Alle Einstellungen können von vorne im eingebauten Zustand vorgenommen werden. Die Höheneinstellung ist denkbar einfach und Komfortfunktionen wie Dormotion (Softclose), Status-Indikator und integrierte elektromechanische Verriegelung ohne externe Stromzufuhr sind jederzeit nachrüstbar.
Ein System für so gut wie alle Einsatzbereiche. Es ist Montage an Wand, Decke, mit Glas-Seitenteilen und an Glas-Oberlicht möglich. Für die zweiflügelige Variante ist eine Syncro-Funktion (der 2. Flügel öffnet und schießt automatisch, wenn der 1. Flügel bewegt wird) lieferbar und Variante mit Teleskop-Funktion für Große Lichte Öffnungen sowie Self-Closing (Selbstschließend) ohne externe Stromzufuhr sind jetzt auch im Programm. Außerdem ist mit Muto die sichere Nutzung von Verbundsicherheitsglas möglich und eine längere Lebensdauer von jetzt 200.000 Bewegungszyklen darf sich der Kunde auch freuen.
Ausführliche Informationen unter ganzglastuere.de / Glasschiebetüren Dorma Muto

Über:

ganzglastuere.de pmt – Fenster – Türen – Glas
Herr Muck Peter
Staatsstraße 72
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 2317658
web ..: https://www.ganzglastuere.de
email : office@ganzglastuere.de

ganzglastuere.de ist der Fachshop von pmt im Web. pmt – Fenster – Türen – Glas aus Kolbermoor ist ein Fachbetrieb, spezialisiert auf die Bereiche Fenster, Zimmertüren, Glastüren, Glasduschen, Haustüren, Glas, Insektenschutz am Fenster, Dichtbänder zur Fenstermontage und das entsprechende Zubehör. pmt bietet seinen Kunden kompetente Fachberatung, langjährige Erfahrung und in der Region Rosenheim / München einen Montageservice. Angeboten werden hochwertige Qualitätsprodukte, die in der großen “pmt Fenster- und Türenwelt” in Kolbermoor präsentiert werden.
Einige Produktbereiche werden über Internetshops erfolgreich vertrieben. Glastüren und Glasduschen auf www.ganzglastuere.de, Aluminiumhaustüren auf www.aluminium-haustueren-direkt.de oder Dichtbänder zur RAL-konformen Fenstermontage auf www.dichtband24.de

Pressekontakt:

webb-werk Peter Muck pmt – Fenster – Türen – Glas