Gewinne tolle Sachpreise beim Deutschen Musterhauspreis!

Welche Häuser am 3. September prämiert werden, entscheiden die Teilnehmer bei ihrer Abstimmung – und das Mitmachen soll sich lohnen. Denn Musterhaus.net verlost fantastische Sachpreise.

BildWer beim Voting unter www.musterhaus.net/musterhauspreis mitmacht, hat die Chance auf einen der folgenden Preise:
o Ein iPad Air 2, der idealen Begleiter für das Surfen zu Hause oder untwegs mit 9,7-Zoll-Touchscreen, 1,5 GHz-Prozessor und128 GB Speicher
o Ein hochwertiger Weber Holzkohlegrill in schickem Kugeldesign mit dem sich 11 Gästen beeindrucken lassen und 16 Steaks gleichzeitig gegrillt werden können
o Ein Alu-Werkzeugkoffer mit 108 Teilen von Mannesmann als perfekten Partner für leidenschaftliche Heimwerker, die robustes Material zu schätzen wissen
Weitere tolle Gewinne sind: 1 WMF-Besteckset (24-teilig, Edeltstahl, rostfrei), 1 Philips Standmixer (Smoothies/Shakes), 1 “Bauherren-Handbuch”, 1 “Das große Buch vom Hausbau”, 5 x 1 Gutschein für Amazon im Wert von je 20 Euro.

Insgesamt stehen 36 Traumhäuser in den Kategorien Einfamilienhaus, Stadtvilla und Premiumhaus von unterschiedlichen Anbietern zur Auswahl. Alle Hausbegeisterten finden auf Musterhaus.net viele weitere Informationen zu den nominierten Häusern oder direkt am Standort des Musterhauses.

Musterhaus.net wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Freude beim Mitmachen und viel Glück bei der Abstimmung. Die Gewinner werden am 4. September bekanntgegeben. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

Über:

Musterhaus.net IPB GmbH
Herr Marcus Werner
Uelzener Str. 107
21335 Lüneburg

fon ..: 04131 2988520
web ..: https://www.musterhaus.net
email : presse@musterhaus.net

Musterhaus.net ist Deutschlands größtes Hausbau-Portal mit mehr als 2.000 Häusern und 500 Anbietern zum Vergleichen. Jeden Monat wird an 150.000 Abonnenten der Newsletter “Hausbau Aktuell” mit News aus der Branche verschickt. In den sozialen Medien wie Facebook (87.000 Fans), Twitter und Pinterest ist Musterhaus.net besonders etabliert.

Pressekontakt:

Musterhaus.net IPB GmbH