Geschwender Innenausbau GmbH auf der Fibo 2016

Die Fitnessbranche hat innerhalb der letzten Jahre ein starkes Wachstum zu verzeichnen.

Geschwender Innenausbau GmbH auf der Fibo 2016
www.geschwender.de

Um die Leistungen umfangreich vorzustellen, präsentierte sich die Geschwender Innenausbau GmbH in diesem Jahr auf der FIBO 2016 in Köln. Auf der weltweit größten Fitnessmesse ist ein großer Teil der branchenspezifischen Zielgruppe zu erwarten.

Produktportfolio der Geschwender Innenausbau GmbH
Sie werden während der Planung Ihres Bauvorhabens von der Geschwender Innenausbau GmbH unterstützt. Die Produktpalette besteht aus Empfangsanlagen, Umkleidebereichen, Wandsystemen, Nassraumeinrichtungen und Schwimmbadausstattungen. Vor allem wird sich in diesen Bereichen auf eine maßangefertigte Lösung konzentriert. Bei der Anfertigung haben die Wünsche und Anforderungen der Kunden oberste Priorität. Daher siedelt sich die Geschwender Innenausbau GmbH preislich im gehobenen Bereich an. Neben diesen Bauprojekten besteht die Möglichkeit, für Ihre Anforderungen zugeschnittene Innenarchitekturmöglichkeiten zu entwickeln. Es wurde sich also auf eine individuelle Komplettlösung für den Kunden konzentriert. Bei den Materialien wird hauptsächlich auf Haltbarkeit Wert gelegt, da die Inneneinrichtung im Regelfall Vandalismus ausgesetzt ist. Vor allem lassen sich als Zielgruppe aber Fitnessstudios und Projekte im öffentlichen Bereich beschreiben.
Entwicklung der Materialien und Schließtechniken
Wie in allen anderen Bereichen hat die Branche des Innenausbaus in den letzten Jahren ebenfalls eine Entwicklung zu verzeichnen. Speziell in der Verwendung neuer Schließsysteme ist ein Fortschritt zu verzeichnen. Der Trend geht immer mehr zu elektrischen Schließsystemen. Allerdings besteht bei der Geschwender Innenausbau GmbH die Möglichkeit einer individuellen Lösung, falls der Wunsch etwas spezieller sein sollte. Außerdem haben sich mit der Zeit das Design und die Oberfläche der Materialien verändert. Generell ist dort ein Trend in eine modernere Richtung zu verzeichnen.

Geschwender Innenausbau GmbH
Patrick Geschwender
Brunnenstrasse 1-5
56477 Rennerod
E-Mail: info@geschwender.de
Web: www.geschwender.de

Geschwender Innenausbau GmbH ist ein Familienunternehmen in Westerwald. Inneneinrichtungen aus hoch resistenten Werkstoffen, wie HPL-Compact und Aluminium, vor allem für Fitnessstudios, ist das Spezialgebiet des Unternehmens. Das Besondere ist das sich individuelle Lösungen bei jedem Auftrag im Fokus befinden. Das Unternehmen besteht bereits seit 1977 und ist mittlerweile in den Händen der dritten Generation.

Geschwender Innenausbau GmbH
Patrick Geschwender