Geschenktipp: Mit Intuition zu Gesundheit und Glück

Geschenktipp: Mit Intuition zu Gesundheit und Glück

Viele Bücher drehen sich rund um gesunde Ernährung, Diäten, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit, die dem Menschen beim Erreichen seiner Ziele helfen sollen. Leider erkennen diese Bücher oft nicht, dass jeder Mensch anders ist und dass nicht jede Empfehlung für alle Menschen gleich wirksam ist. Dies führt oft zu Enttäuschungen und der Abkehr von guten Vorsätzen.

Claudia Meyer verwendet in ihrem Buch eine andere Methode. Sie ist sich bewusst, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg finden muss. In ihrem Buch “Intuition – Dein Coach für ein gesundes und glückliches Leben” betrachtet sie den Menschen in einem Gesamtbild und stellt die Intuition in den Mittelpunkt. Die Intuition wurde dem Menschen von Evolution in die Wiege gelegt. Sie ist sein innerer Coach, der weiß, was der Mensch braucht und macht es ihm leicht, gesund zu leben. Nur geht die Intuition durch die unterschiedlichsten Lebensumstände oft verloren. Es sind der übliche Alltagsstress, die wenige Zeit, die häufig damit einhergehende ungesunde Ernährung und vieles mehr.

Das Buch von Claudia Meyer ist eine Entdeckungsreise zur körpereigenen Intuition und zeigt dem Leser leicht verständlich, was in ihm steckt. Auf Grundlage aktueller Erkenntnisse klärt es Zusammenhänge, gibt Tipps und schärft den Blick für das, was der Leser für sich braucht.

Über die Autorin:
Claudia Meyer ist Personal Trainerin, Ernährungstrainerin und ehemalige Leistungssportlerin. Darüber hinaus publiziert sie in Fachzeitschriften. Ihr Buch “Intuition – Dein Coach für ein gesundes und glückliches Leben” ist im Verlag tredition GmbH, Hamburg, 2017 erschienen. ISBN: 978-3-7439-7463-0, Format: 14,8 x 1,4 x 21 cm, 244 Seiten. Hier gibt es weitere Informationen zum Buch

Personal Trainer
Ernährungstrainer