Geschenke für die kleinen Helden!
Das Miratoi® Spielzeugsortiment – für jeden tapferen Helden die passende Belohnung.

Geschenke für die kleinen Helden!

Für Kinder ist der Gang zum Zahnarzt oftmals eine besondere Herausforderung. Um den erfolgreichen Besuch als positiv in Erinnerung zu behalten, empfiehlt es sich, den Kindern als Belohnung ein motivierendes Geschenk mit nach Hause zu geben. Es entwickelt sich ein Gefühl von Stolz, Freude und Belohnung und macht den nächsten Besuch gleich viel erträglicher.

Mit dem umfassenden Miratoi® Sortiment von Hager & Werken, ist jeder kleine Patient ein Held und verlässt die Praxis mit einem Lächeln.

Das Besondere an dem Spielzeugsortiment ist, dass hier für jeden kleinen Patienten das Richtige dabei ist. Von Fingerskateboards, Mini Ponys und Heldenfliegern über Zootiere und Fingerringen. Für besonders tapfere Helden empfiehlt sich unser Medaillenset mit der dazu passenden Urkunde, erhältlich in 10 verschiedenen Sprachen.

Sie möchten unsere aktuelle Miratoi® Aktion per Post oder per E-Mail zugesendet bekommen? Kein Problem, kontaktieren Sie uns ganz einfach unter 0203/99269-888 und Sie erhalten bei einem Bestellwert ab 50,00 EUR einen Coffee To Go Becher gratis dazu – der Umwelt zuliebe.

Die Firma Hager & Werken, 1946 gegründet, wird heute in der vierten Generation von der Familie Hager geführt und hat sich seitdem als Spezialist für Spezialitäten weltweit mit innovativen Produkten einen Namen im Dentalgeschäft gemacht. Während früher der Import von Produkten für Zahnärzte und Zahntechniker der Schwerpunkt des Hauses war, sind es heute Eigenprodukte, die in über 80 Länder exportiert werden.
Das Programm für Praxis und Labor ist breit gefächert und besteht aus vielen innovativen Materialien und Kleingeräten. Für die Praxis werden Produkte aus den verschiedensten Bereichen, von der Abformung über Absaugung (Mirasuc-View), Chirurgie, Injektion (Miraject), Implantologie, rückenfreundliche Sattelstühle (Bambach), bis zum miradent-Prophylaxesortiment (Pic-Brush, Mira-2-Ton) angeboten. Das umfangreiche Prophylaxeangebot wird in Deutschland und Österreich durch den Vertrieb der Cavitron-Gerätereihe für Ultraschall- und Pulverstrahlreinigung ergänzt. Im Laborbereich stehen dem Zahntechniker Verbrauchsmaterialien aller Art (z. B. Occlu-Plus Spray) und zahlreiche Geräte (Artikulatoren etc.) zur Verfügung.

Pünktlich zur IDS 2015 stellte die Firma Hager & Werken das neue kompakte Hochfrequenzchirugie-Gerät hf Surg® für 999,00 EUR vor. Die Frequenzform ermöglicht das Schneiden und das Schneiden mit Koagulation zur Blutstillung für skalpellfeine, drucklose Schnitte.

Hager & Werken GmbH & Co. KG
Alexandra Boers