Georgischer Khinkali Abend

Georgischer Khinkali Abend
Khinkali

Ihr wolltet immer wissen wie die leckeren georgischen Maultaschen Khinkalis gemacht werden? Wollt ihr auch selbst aktiv werden und versuchen Khinkali selber zu machen? Oder sich einfach mit anderen Menschen beim Essen und Trinken austauschen und den Abend in einer gemütlichen Wohnzimmerambiente genießen?

Wir laden euch am 2. März um 19:00 Uhr zum Khinkali-Workshop in Geolines gemütlich eingerichteten Wohnzimmer ein und bieten zu dieser traditionellen georgischen Spezialität georgische Wodka “Tschatscha” oder ausgezeichnete Weine aus Georgien an.

Khinkalis sind Teigtaschen aus Weizenmehl und werden traditionell mit Hackfleisch gefüllt, angemacht mit selbst hergestellten georgischen Gewürzen. Für Vegetarier haben wir allerdings eine Alternativ-Füllung. Dies einfach bei der Anmeldung vermerken.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Plätze sind begrenzt.
Preis: 15,00 Euro
Voranmeldung: info@geoline-berlin.de

GeoArt Galerie verbindet eine Kunstgalerie und Weinhandlung mit Schwerpunkt Georgien. Neben Gemälden und Weinen aus Georgien werden in der Galerie auch handgefertigte Schmuckstücke sowie Accessoires von georgischen Designern ausgestellt.

Geoline
Ilia Basilashvili