Genussvolle Oldtimer-Tour in der Hochkönig-Region

Das Boutique Hotel Sepp veranstaltet ein exklusives Oldtimer-Wochenende

Genussvolle Oldtimer-Tour in der Hochkönig-Region

Vom 28. bis 30. September 2018 veranstaltet das neue alpine Boutique Hotel Sepp in Maria Alm ein Oldtimer-Wochenende. Unter dem Motto “The exSEPPtional Ride” bringen die Sepp Classics Oldtimer Freunde, historische Schönheiten auf zwei und vier Rädern bis Baujahr 1980 sowie außergewöhnliche Genussmomente vor dem spektakulären Bergpanorama des Hochkönigs zusammen.

Individuell und speziell

So einzigartig wie die Oldtimer ist auch das Ambiente und das Programm der Sepp Classics. So prangt auf dem Roof-Top des außergewöhnlichen Hotel Sepp ein historischer Airstream, der zur Sauna umgebaut wurde. Das architektonisch spezielle Hotelkonzept schlägt damit eine Brücke zwischen Zeitgeist und Historie und vereint im ganzen Haus mit individuellen Design-Raffinessen moderne und traditionelle Elemente. Diese Kombination ist ganz im Sinne der Oldtimer Freunde, die modernes und klassisches Ambiente gleichermaßen zu schätzen wissen.

Genuss pur

Neben einer Tagesfahrt rund um die eindrucksvolle Hochkönig-Region über traumhafte Panorama-Straßen steht die Oldtimer Tour ganz im Zeichen kulinarischer Genüsse. Auf dem Programm stehen ein Besuch einer Kräuteralm mit Weinverkostung, ein Dinner mit Barbeque und Sushi, alpine Genuss-Stopps auf der Rundfahrt, eine Verkostung im Guglhof Hallein, ein Lunch im Winterstellgut Annaberg, sowie ein Show Cooking am Dachboden des Hotel Sepp.

Exklusives Eröffnungsangebot

Die genussvolle Oldtimer Tour im Hotel Sepp ist zum exklusiven Eröffnungsangebot ab 348 Euro pro Person buchbar. Das Arrangement ist inklusive zwei Übernachtungen und Brunch sowie der im Programm ausgeschriebenen Leistungen.

Zusätzliches Aktivprogramm und eine Verlängerung des Aufenthalts sind auf Anfrage buchbar. Weitere Informationen zum Programm und zur Buchung sind abrufbar unter www.edersepp.com/events/sepp-classics .
+++

Im September 2018 eröffnet in Maria Alm in der österreichischen Hochkönig-Region das neue alpine Boutique Hotel Sepp. Mit einem Investitionsvolumen von 6,2 Millionen Euro baut Hotelier, Hobby-Architekt und Visionär Josef “Sepp” Schwaiger ein architektonisch außergewöhnliches Haus mit einem extravaganten Hotelkonzept, stylisch-lässigem Ambiente und unkonventioneller Wohlfühl-Atmosphäre. Design-Raffinessen wie eine Airstream-Sauna auf dem Dach, ein Infinity Pool mit Thermalwasser und ein Atrium mit Baum inmitten des Hotels geben dem Hotel eine einzigartige Note. Hier verbindet sich Altes mit Neuem, Tradition und Zeitgeist, Luxus und Lässigkeit. Das Motto “gemeinsam mittendrin” bestimmt das Lebensgefühl im Hotel Sepp, das für Gäste ab 21 Jahren konzipiert ist. Bis 14 Uhr gibt es an der langen Tafel am Dachboden Frühstück und Brunch. Abends trifft man sich an der Bar und auf dem Roof-Top zum Show Cooking, Dinner und Drinks bei coolen Beats unter Freunden. Sport, Micro-Events und Motto-Weekends bringen die Menschen hier zusammen. Gleichzeitig gibt es genug Raum im Haus mit Lieblingsplätzen für individuelle Rückzugsmomente. Die 40 Zimmer in fünf Kategorien haben 22 bis 48 Quadratmeter und überraschen mit extravaganten Details wie integrierte Kino-Leinwand, eigenem Stauraum für Bikes im Sommer sowie Ski und Snowboards im Winter, Hängematten auf dem Balkon oder Vollverglasung und Panoramablick in die Berge. Das neue Hotel Sepp ist neben dem Hotel Eder das zweite Haus der Marke Eder in Maria Alm. Mit dem Hotel-Neubau und der Eröffnung einer exklusiven Event-Location am Berg im Winter 2018 wird der Grundstein für die Erweiterung zu einer exklusiven Marken-Kollektion gelegt. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.edersepp.com und www.ederhotels.com .

Eder Hotels GmbH
Melanie Schacker