Gemütliche Hotelzimmer: Hotel und Gästehaus Will in Isernhagen

Hannover ist mit dem größten Messegelände der Welt eine bedeutende Messestadt. Zu CeBIT und Co. strömen jährlich Millionen Besucher. Das Hotel und Gästehaus Will bietet ihnen eine gemütliche Bleibe.

Geschäftsreisen, Messebesuche und Tagungen bringen Stress und Hektik mit sich. Umso mehr freut man sich auf einen gemütlichen und ruhigen Platz zum Übernachten. Zur Ruhe kommen und sich entspannen können Gäste im Hotel und Gästehaus Will in Isernhagen. Auch für einen Städtetrip oder Urlaub bietet sich eine Buchung in dem Hotel an. Die Nähe zum Zentrum von Hannover und die dabei ruhige Lage machen das Hotel und Gästehaus Will für Messebesucher und Geschäftsreisende besonders attraktiv.

Idylle und Stadtnähe in Isernhagen

Ein vielseitiges Frühstücksbuffet in persönlicher Atmosphäre erwartet Gäste im Hotel und Gästehaus Will. Dabei stehen ihnen vom Einzel- über Doppelzimmer bis zum Studio verschiedene Zimmer-Kategorien zur Verfügung. Ausgestattet sind alle Räume mit einem Bad mit WC, Sitzgelegenheiten, einem Schreibtisch, Flachbildschirm und Kabel-TV. An der Einrichtung erkennt man schnell die Liebe zum Detail. So sind die Bewertungen über Citysam für das Drei-Sterne-Hotel mit rund 90 Prozent durchweg positiv. Die Nähe zum Altwarmbüchener See bietet zahlreiche Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung – vom Segeln über das Rudern bis zum Bootsverleih. Ob Staatsoper, Theater, Zoo, Herrenhäuser oder Gärten: Kulturelle Highlights und zahlreiche Sehenswürdigkeiten zeichnen den Standort Hannover zusätzlich aus. Seit über 12 Jahren bietet das Hotel und Gästehaus Will seinen Gästen eine behagliche Übernachtungsmöglichkeit.

Über:

Hotel und Gästehaus Will