Gelbe Liste Pharmindex auf dem Kongress der ESMO 2018

Mitte Oktober findet der Kongress der European Society for Medical Oncology in München statt. Die Fachredaktion der Gelben Liste Online ist vor Ort und informiert die Leser in einem Kongress-Special über News und Highlights der Veranstaltung.

Gelbe Liste Pharmindex auf dem Kongress der ESMO 2018

Neu-Isenburg, 18. Oktober 2018. Der ESMO-Kongress 2018 startet am 19. Oktober 2018 in München. Der Kongress ist Treffpunkt für Onkologie-Experten aus der ganzen Welt. An fünf Tagen wird den Besuchern ein breites Programm zum Kongressmotto “Securing access to optimal cancer care” geboten.
Die Fachredaktion der Gelben Liste Online ist vor Ort und präsentiert in einem exklusiven Special zum Kongress ( https://www.gelbe-liste.de/kongresse) wichtige News und Highlights. Ob Immuntherapie, Biomarker oder aktuelle Neuerungen in der Therapie verschiedener Krebsentitäten – wie gewohnt legt die Gelbe Liste Online bei der Berichterstattung Wert auf eine ausgewogene Mischung von praktischer Relevanz und wichtigen Neuerungen.
Für Kongressbesucher gibt es die Möglichkeit, Mitarbeiter des Teams von Gelbe Liste Online auch persönlich beim ESMO-Kongress zu treffen. Besuchen Sie uns in Halle B1, Standnummer 112.
Specials zu wichtigen onkologischen Kongressen – DKK, ASCO und ESMO – sind neben News zu Studien, Neuzulassungen und Leitlinien sowie dem 14-tägigen Onkologie-Fachnewsletter ein wichtiger Bestandteil des Fachgebietes Onkologie ( www.gelbe-liste.de/onkologie) auf der Gelben Liste Online.
“Neben einem stressigen Praxis- oder Klinikalltag den rasanten Fortschritt in der Medizin, und insbesondere in der Onkologie, zu verfolgen, ist eine Herausforderung. Wir möchten Ärzte und medizinisches Fachpersonal dabei mit unserem reichhaltigen Informationsangebot unterstützen”, so Fachredakteurin Dr. Melanie Klingler.

Medizinische Medien Informations GmbH (MMI) bietet umfassende, relevante und unabhängig aufbereitete Informationen als Entscheidungsgrundlage für alle Beteiligten im Gesundheitswesen. Dabei legt MMI seinen Schwerpunkt nicht nur darauf, Informationen vollständig zu erfassen und konsistent aufzubereiten, sondern sie vor allem sinnvoll zu verknüpfen und überall zugänglich zu machen.
Medizinische Medien Informations GmbH – mit Sitz in Neu-Isenburg – wurde 1970 gegründet. Mit der GELBEN LISTE PHARMINDEX machte sich das Unternehmen schnell einen Namen beim medizinischen Fachpersonal. Es folgten weitere Arzneimittelinformationssysteme, bildgestützte Nachschlagewerke und integrierte IT-Lösungen für den Einsatz in Arztpraxen und Kliniken.
MMI ist Teil der VIDAL Group, einem führenden Unternehmen im Bereich Gesundheitsinformatik und -Informationssysteme mit Sitz in Paris. Seit 2016 gehört die VDIAL Group zu M3 Inc., ein an der Tokioter Börse notiertes Unternehmen im Bereich der medizinischen Information und der neuen Technologien.

Medizinische Medien Informations GmbH
Lydia Schneiderheinze