Gelaserte Metall Kugelschreiber günstig auch bei Kleinauflagen

Die Geschenkidee für Freunde, Feiern, Vereine und zu speziellen Anläassen

Gelaserte Metall Kugelschreiber günstig auch bei Kleinauflagen
Individuelle Kugelschreiber mit Gravur

Eine neue Lasertechnologie macht es möglich:
Was früher nur in großen Mengen und für Unternehmen interessant war, ist jetzt auch für Privatpersonen und Kleinunternehmen machbar.
Dank modernster Laser- und Drucktechnologie können hochwertige Design Kugelschreiber aus Aluminium nun auch in kleinen Stückzahlen mit einer echten Lasergravur versehen werden.
Dies ist schon ab 2 Stück möglich und das zu Superpreisen, in denen bereits sämtliche Datenvorbereitungs-, Maschineneinrichtungs- und Gravurkosten enthalten sind.

“Freunde haben uns auf die Idee gebracht”, sagt Geschäftsführerin Bärbel Kronenberg “die als Erinnerung an eine Party eine kleine Menge hochwertiger Kugelschreiber mit einem flotten Spruch bedruckt haben wollten und nirgendwo eine günstige Produktionsmöglichkeit fanden. Wir haben eine Möglichkeit geschaffen und konnten ihnen 12 tolle Metallkugelschreiber mit individuellem Spruch für weniger als zwanzig Euro inklusive aller Vor- und Gravurkosten herstellen. Übrigens ideal auch als Erinnerung an eine Hochzeit.”

“Da viele gerne auch so etwas machen lassen würden, aber keine Ahnung haben, wie sie eine Vorlage dafür erstellen”, fährt Bärbel Kronenberg fort, “haben wir es ganz einfach für jeden gemacht. Man kann uns entweder nur den Text oder eine Bilddatei schicken und wir bringen das dann in das richtige Druckformat.”

Es steht ein grosses Sortiment an hochwertigen Metall Kugelschreibern mit Gravur zur Verfügung und ab 100 Stück zahlt man sogar nur noch 50 Cent für eine individuell gelaserten Design Kugelschreiber.

Ideal zum Einsatz im privaten Bereich, zum Beispiel bei Geburtstags-, Hochzeits-, Jubiläums- und sonstige Feiern.
Natürlich auch für Clubs und Vereine und als privates Geschenk oder zum Eigenbedarf.

Zusätzlich bietet Kronenberg eine Auswahl an innovativen Kugelschreiber Verpackungen wie die Kuba Slim Aluminiumhülle im Zigarrenformat und Verpackungen aus Karton, Kunststoff und Metall.

Weitere Information unter www.kugelschreiber.berlin

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg