Gebco Länder erleben

Gebeco steht auf dem Treppchen

Gebeco erhält einen Globus Award als „Bester Reisebüro-Service Spezialveranstalter”

Kiel, 01.02.2018. Rauf aufs Treppchen! Am 25.01.18 durfte Jens Hulvershorn, Gebeco-Abteilungsleiter Marketing und Vertrieb, bei der Preisverleihung in Frankfurt a.M. einen Globus Award entgegen nehmen. Zuvor waren knapp 1.000 Reiseverkäufer über ein Online-Voting-Verfahren dazu aufgerufen worden, den Reisebüro-Service von Reiseveranstaltern in ganz Deutschland zu bewerten.

Ein tolles Team

Die Platzierung in der Kategorie „Bester Reisebüro-Service Spezialveranstalter“ würdigt die gute Zusammenarbeit des Gebeco-Teams mit den Reisebüros. Bei ihrer Stimmenabgabe bewerteten die Reiseverkäufer besonders positiv, dass Gebeco einen speziellen Focus auf das aktive Erleben legt. So erhöhte der Kieler Reiseveranstalter die Anzahl der Seminarreisen und führte im Sommer eine ganz spezielle „Experience ins unbekannte Spanien“ durch. „Wir freuen uns sehr, dass die Reiseverkäufer mit unserem Service zufrieden sind“, sagt Ury Steinweg, Geschäftsführer bei Gebeco, „Unser Dank gilt unserem großartigen Team. Dass wir diesen guten Service für die Reisebüros anbieten können, haben wir vor allem dem Engagement unserer Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen zu verdanken.“ Hierzu zählen insbesondere das Vertriebsteam aber auch das Service-Center, Operations und die Produktabteilungen. Denn bewertet wurde von den Reiseverkäufern nicht nur die professionelle Verkaufsunterstützung durch das Gebeco-Vertriebsteam, sondern auch die generelle partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Gebeco-Kollegen.

Gebeco zählt mit allen Produkten seit 2017 zum TUI-Value Umsatz! Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 116 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Im Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten, Abenteuerreisen mit goXplore u.v.m. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für einen nachhaltigen Tourismus und trägt seit 2011 das Nachhaltigkeits-Siegel “CSR-Tourism-certified”.

Kontakt für Presse- und Bildanfragen

Pressestelle Gebeco