15.11.2019, 08:43 Uhr

Garten Eden ruft – Ein Geheimnis wird offenbart

Der wohl gehütete Weg zum Jungbrunnens Deines Lebens.

BildMit erstaunlichen Erkenntnissen führt Heike Katzmarzik uns auf spannende Weise in eine Welt der Kommunikation mit der Natur. In Ihrem neuen Werk “Garten Eden ruft – ein Geheimnis wird offenbart” bringt uns die Autorin die Kommunikationsangebote zwischen Menschen, Tieren und Mutter Natur näher.

Was steckt hinter diesem geheimnisvollen Titel?

Das Ziel all unserer Wünsche ist: Gesundheit, Langlebigkeit und ewige Jugend! Könnten wir den Ruf der Natur – von “Garten Eden” – wahrnehmen, wären wir näher an diesem Ziel. Das Wissen um die Möglichkeiten und Geheimnisse der Natur wird in diesem Buch informativ und fesselnd beschrieben.

Die Natur verfügt über unendliche Intelligenz; sie kennt den Sinn des Lebens, wonach der Mensch zeitlebens sucht. Sie erlebt das ewige Leben bereits seit Jahrmillionen über die vier Jahreszeiten und kommuniziert mit dem Höheren.

Ist der Mensch innerlich von der Natur getrennt und durch das moderne, hektische Leben fehlgeleitet, entsteht unbewusstes Dasein – und daraus Schmerz und Krankheit. Fehlendes Bewusstsein dafür, was wir für unsere Gesundheit und Jugendlichkeit brauchen, ist oft die Ursache vieler Krankheitserscheinungen.

Dabei kommuniziert die Natur mit uns, um uns auf den richtigen Weg zurück zum Garten Eden und dem Ur-Wissen über ein langes, gesundes Leben zu führen. Die Natur kennt die Gesetze des Lebens und versucht, dieses wichtige Wissen mit uns zu teilen!

Mangelnde Achtung vor der Natur reduziert die Wahrnehmung des Menschen für sie und die Kommunikation mit ihr. Wer jedoch mit der Natur liebevoll umgeht, kann großen Einfluss ausüben: auf sein eigenes Leben und seine Gesundheit sowie auf das Leben der ganzen Menschheit. Was so grandios und unglaublich klingt, ist gar nicht so abwegig, wie man nach dem ersten Erstaunen meinen könnte …

Wir wissen heute, dank der Forschung, dass alles, was existiert, miteinander kommuniziert. Während die Natur von Anbeginn ihrer Existenz mit all ihren Pflanzen, Tieren, dem Wasser und den Ionen in der Luft im Austausch ist, ist der Mensch von dieser Wahrnehmung oft getrennt und tut leider vieles dafür, dass dies auch so bleibt.

Heike Katzmarzik beschreibt im Detail, über welche Wege die Natur mit dem Menschen Kontakt aufnimmt – auch wenn er es nicht wahrnimmt oder begreift. Sie beobachtete beispielsweise, dass die Natur mit einem bestimmten Pflanzenwuchs reagiert, wenn sich in einer Region eine Grippewelle ankündigt. Ihre Recherchen brachten erstaunliche Ergebnisse zutage, was den Wildwuchs und dessen Bedeutung in unseren Gärten angeht: Was wir für Unkraut halten, ist oft ein Heilkraut, das für seinen Besitzer wächst, weil dieser es gerade jetzt braucht. Wir erfahren auch, welche Früchte oder Kräuter bei welchem Leiden helfen.

Es wird aufgezeigt, wie man mithilfe von sog. Wahrheitsfindern seinen persönlichen Weg zur Gesundheit auf natürliche Weise gehen kann. Es lässt sich darüber sowohl herausfinden, was wir täglich an Nahrung und Nahrungsergänzungsmitteln zu uns nehmen sollten, als auch, welche Gedankenwelt unserer Gesundheit zuträglich ist. Das Wissen ruht in uns, es will nur geweckt werden.

Schumann-Wellen z. B. entstehen durch die Einwirkung von Gewitterblitzen. Pro Grad der Erderwärmung steigt die Anzahl der Gewitter um das Doppelte. Der Mensch hat die Erderwärmung vorangetrieben, was dazu führt, dass die Schumann-Wellen in einer höheren Intensität vorkommen. Dies wiederum bewirkt, dass die extrem niedrige Frequenz dieser Wellen zunehmend stärker auf unser aller Bewusstsein einwirkt.

Das Bewusstsein des Menschen ist beeinflussbar und zu steigern. Mit einem höheren Bewusstsein gegenüber der Natur könnte vielleicht schon bald ein höherer Ernteertrag mit natürlichen Mitteln erreicht werden, um die explodierende Erdbevölkerung zu ernähren. Denn dass Gesundheit im Zusammenhang mit Ernährung, reinem Wasser, sauberer Luft und liebevollem Umgang mit allen Lebewesen steht, wird heute wohl niemand mehr anzweifeln.

Ein beginnendes neues Bewusstsein zeigt sich bereits darin, dass es immer mehr Menschen gelingt, ihre Krankheiten aus eigener Kraft zu besiegen – mithilfe der Natur!

Garten Eden ruft seine Kinder über dieses Buch zurück ins Paradies: nach Eden.

Stimmen zum Buch:

“Dieses Buch macht uns reich an neuem und altem Wissen.” (Dr. med. Wolfgang Vogelsberger)

“Ich bekam stellenweise eine Gänsehaut beim Lesen dieses Buches und musste es unbedingt verlegen!” (Dieter Broers)

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dieter Broers Verlag Ltd.
Herr Dieter Broers
Wiedner Hauptstraße 65
1040 Wien
Österreich

fon ..: +49 (0)30 629381088
web ..: http://www.garten-eden-ruft.de/
email : kontakt@dieter-broers.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Dieter Broers Verlag Ltd.
Herr Dieter Broers
Wiedner Hauptstraße 65
1040 Wien

fon ..: +49 (0)30 629381088
web ..: http://www.garten-eden-ruft.de/
email : kontakt@dieter-broers.de

Garten Eden ruft – Ein Geheimnis wird offenbart

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Garten Eden ruft – Ein Geheimnis wird offenbart
Veröffentlicht: Freitag, 15.11.2019, 08:43 Uhr
Anzahl Wörter: 781
Kategorie: Medizin, Gesundheit, Wellness
Schlagwörter: | | | | | |