Fujitsu startet Partnertage 2016 – Tour durch acht Städte

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Am 5. April startet Fujitsu die Partnertage 2016. Unter dem Motto “Zukunft gemeinsam gestalten” erörtert das Unternehmen aktuelle Themen, die den Channel bewegen.

Auf einen Blick:

– Fujitsu Partnertage von 5. bis 20. April 2016
– Das Neueste zu Produkten, Lösungen und Services exklusiv für Partner
– Gelegenheit für Partner, den neuen Fujitsu Channel-Chef Deutschland Louis Dreher kennenzulernen

München, 22. März 2016 – Am 5. April startet Fujitsu die Partnertage 2016. Unter dem Motto “Zukunft gemeinsam gestalten” erörtert das Unternehmen aktuelle Themen, die den Channel bewegen. In insgesamt acht deutschen Städten macht Fujitsu dabei Station. Auf der Agenda stehen sowohl Vorträge externer Referenten als auch Workshops und Round Table-Diskussionen mit dem Fujitsu Management.

Partner haben auf der Veranstaltung die Gelegenheit, den neuen Fujitsu Channel-Chef für Deutschland, Louis Dreher, persönlich kennen zu lernen und mehr über seine Visionen für den Channel erfahren. Zudem verleiht Fujitsu auf den Partnertagen auch dieses Jahr wieder Awards an seine Partner für herausragende Projekte und Leistungen im vergangenen Jahr.

Die Schwerpunkte liegen dieses Jahr vor allem in den Bereichen Vertrieb und Marketing, Technik sowie Geschäftsentwicklung und Strategie. Dabei geht es sowohl um Themen und Aktionen, mit denen sich bestehende und potenzielle Kunden begeistern lassen, als auch um neue Technologien und Trends sowie um entsprechende strategische Ansätze. Mit den Fujitsu-Partnertagen können sich die Teilnehmer, die sich für einen der aufgeführten Termine anmelden, einen Wissensvorsprung sichern, der im Geschäftsalltag maßgeblich zum Erfolg beiträgt.

Die Termine auf einen Blick:

5. April 2016 Soderstorf
6. April 2016 Potsdam
7. April 2016 Chemnitz
12. April 2016 Dortmund
13. April 2016 Königstein im Taunus
14. April 2016 Ettlingen
19. April 2016 Ingolstadt
20. April 2016 Würzburg

Zitat
Dr. Rolf Werner, Head of Central Europe bei Fujitsu
“Wir wollen unsere Partner in jeder Hinsicht umfassend unterstützen. Die Partnertage bieten den Teilnehmern mehr als nur einen Blick über den Tellerrand: Sie sind sowohl ein Forum für Wissensvermittlung als auch für einen intensiven Dialog zwischen uns, Fachhändlern und unseren strategischen Partnern. Mit einem breit gefächerten Angebot an Themen sowohl für den Channel als auch für die gesamte IT-Branche möchten wir zeigen, wohin die Reise im aktuellen Jahr und darüber hinausgeht – und wie wir gemeinsam mit unseren Partnern die digitale Transformation bei unseren Kunden vorantreiben.”

Weitere Informationen zu den Partnertagen 2016 finden Sie hier:
https://de.fujitsu.com/partnertage

Über:

Fujitsu Technology Solutions
Herr Michael Erhard
— —
— —
Deutschland

fon ..: +49 89 307686 237
fax ..: —
web ..: http://www.fujitsu.com/de/
email : michael.erhard@ts.fujitsu.com

Über Fujitsu
Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und Telekommunikations-basierten (ITK) Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -Dienstleistungen. Mit rund 159.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit seinen Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2014 (zum 31. März 2015) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,8 Billionen Yen (40 Milliarden US-Dollar).
Weitere Informationen unter http://www.fujitsu.com/de/

Über Fujitsu Central Europe (CE)
Fujitsu Central Europe (Deutschland, Österreich und die Schweiz) ist ein führender europäischer Informations- und Telekommunikations-Komplettanbieter. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und bietet ein umfassendes Portfolio von Technologieprodukten, Lösungen und Dienstleistungen, das von Endgeräten über Rechenzentrumslösungen, Managed und Maintenance Services und Cloud-Lösungen bis hin zum Outsourcing reicht. In der Region Central Europe erzielte Fujitsu im Geschäftsjahr 2014 (zum 31. März 2015) mit rund 2.800 Mitarbeitern einen Umsatz von mehr als 1,8 Milliarden Euro.
Fujitsu entwickelt und fertigt in Deutschland Notebooks, PCs, Thin Clients, Server, Speichersysteme sowie Mainboards und betreibt hochsichere Rechenzentren. Mit rund 10.300 Channel-Partnern, davon 8.000 in Deutschland, 1.800 in Österreich und 500 in der Schweiz, verfügt Fujitsu zudem über eines der leistungsfähigsten Partnernetzwerke der Branche.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.fujitsu.com/de/

Über Fujitsu EMEIA
In der Region EMEIA (Europa, Naher Osten, Indien und Afrika) zählt Fujitsu zu den führenden Anbietern von Informations- und Kommunikations-basierten Geschäftslösungen. Das Unternehmen bietet ein breites Portfolio an Technologieprodukten, Lösungen und Dienstleistungen, das von Arbeitsplatzsystemen über Rechenzentrumslösungen und Managed Services bis hin zu Software und Lösungen aus der Cloud reicht. Die Fujitsu Vision “Human Centric Intelligent Society”, zielt auf eine intelligente Gesellschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt jeglicher Informations- und Kommunikationstechnologie stellt. Fujitsu EMEIA ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe und beschäftigt rund 28.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter: ts.fujitsu.com/aboutus.

Pressekontakt:

FleishmanHillard Germany GmbH
Herr Enno Hennrichs
Blumenstraße 28
80331 München

fon ..: 089 23031-627
web ..: http://www.fleishman.de
email : fujitsu-PR@fleishmaneurope.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.